Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klemm dich nicht zwischen eine bereits bestehende Liebesbeziehung - das kann nicht gut gehen. Es würde dich auch nie wirklich glücklich und zufrieden machen, denke ich, aber das musst du natürlich selber wissen. Wenn du ihn zudem noch sehr gut kennst und ihn jeden Tag siehst, dann isses umso riskanter, denn das wird nicht unentdeckt bleiben: du halst dir mit ihm, seiner Freundin (zu recht, oder: wie würde es dir an ihrer Stelle gehen?) und mit etlichen Mitschülern nur Probleme auf.

Was anderes wäre es, wenn er mit dir Kontakt aufnehmen würde, dich anflirten würde oder so. Dann schiene es ja zwischen ihm und seiner Freundin nicht mehr gut zu laufen oder sie hätten sich getrennt.

Es kann passieren, dass man unglücklich verliebt ist. Trags mit Fassung. Alles Gute!

dAnKe und LG von Silke

0

ist er bei dir in der klasse ? haben deine freunde was mit ihm zutuen ? kennt er dich ?

er ist in meiner nachbarklasse, ich habe was mit ihm zu tun, und ja wir kennen uns sehr gut! :)

0
@RealBunnysLove

na also dann redet einfach so als kennt ihr auch.. :// also weisst schon..

0

woher kennt ihr euch?

des is schon wichtig...ich mein, die ausrede ihn anzulabern ist schon bisschen ortabhängig..

am besten lässt du ihn in ruhe und akzeptierst das er vergeben ist ......den sowas macht man nicht ...ist zwar hart aber andere mütter haben auch hübsche söhne :D

Was möchtest Du wissen?