Wie kann ich ihn. auf mich aufmerksam machen?----?

2 Antworten

also fang langsam an...nicht zu hektisch
such augenkontakt mit ihm und lächle ihn an, dann wird er auch ganz schnell auf dich aufmerksam...
oder du fragst ihn mal, ob er nicht eventuell mal mit dir was essen gehen will (auch wenn das eigentlich immer die jungs fragen sollten, aber du willst ja was von ihm..)

Ok danke für deine Antwort :)

1

schick ihm per facebook nacktbilder

Mache ich mir zu viel Hoffnung oder sind meine Gedanken gerechtfertigt?

Der Junge auf den ich steh ist ein introvertierter Einzelgänger. Er hat so seine paar Freunde mit denen er manchmal abhängt und manchmal komplett alleine steht. Ich habe ihn vor paar Wochen angesprochen weil er nicht aufs klingeln reagiert hat und habe gefragt warum er alleine sei. Er antwortete nur „bin halt gerne allein“ und ist dann vor mir in unsere Klasse abgehauen. Das Ding der ganzen Sache ist das er mich (nach ihm anscheinend unauffällig) anguckt. Letztens hat er es im auch getan, natürlich als ich auf mein Blatt geschaut hab. Ich habe es trotzdem aus dem Augenwinkel gesehen. Heute in der Pause haben meine Freundinnen und ich uns kaputt gelacht und er hat sich paar mal in meine Richtung gedreht (Wenn ich es nicht falsch deute. Kann aber auch Zufall gewesen sein). Naja er sitzt paar paar Plätze vor mir und meine Freunde hinter mir. Als erstes dachte ich das er mich kurz angeguckt hat, habe mir aber dabei gedacht das ich’s mir nur einbilde. Dann habe ich mich zu meinen Freunden umgedreht und wir haben kurz gelacht, als ich mich nach vorn drehen wollte hat er mich nun wirklich angeguckt. Sein Kopf war auf mich gerichtet aber als er gesehen hat das ich mich gedreht habe sind seine Augen schnell in eine Andere Richtung gelandet (ich hoffe ihr wisst wie ich’s meine) naja mehr ist heute nicht mehr passiert.Er hat auch immer diesen kalten Blick der andere einschüchtert.Heute allerdings waren ich, eine Freundin, ein anderer junge mit dem er nichts zutun hat und ich alleine, als ich mit meiner Freundin sprach, war er ganz dicht hinter mir, und es gab keinen Grund wieso. Aber als ich mich umdrehte um zu gucken was ist war er auf einmal bei unserem Lehrer..Bitte eure Vermutung.

...zur Frage

Soll ich aufgeben oder einfach mal mit ihr reden?

Hey,

Ich schon wieder. Sorry, dass ich so viel schreibe, aber ich kann hier meine Gefühle rausschreiben und ihr antwortet mir. Jedenfalls geht es um das Mädchen was mir immernoch nicht geantwortet hat und ich denke sie ignoriert mich einfach...

Ich traue mich ja nicht mit ihr zu reden,da viele bei ihr sind, darum dachte ich,ich könnte ihr einen Brief schreiben, aber ich weiß halt nicht wie, dass dann rüberkommt. Sie ist mir wichtig,aber ich weiß nicht mal ob sie mich überhaupt mag (ich bin ein Mädchen) und so langsam weiß ich nicht was ich machen soll... Ich könnte auch einfach loslassen,aber ich sehe sie auf dem Schulhof immer und ich bin mit ihr manchmal im selben Kurs, da kann ich nicht von ihr loslassen,da sie mir ja auch viel bedeutet.

Habt ihr Tipps was ich jetzt noch tun könnte?

...zur Frage

wie bekomme ich kontakt mit meinem schwarm?

ich habe schon mal eine frage über in gestellt ( das ich mich verpeinlicht hab indem ich ihn 2 minuten lang mit offenem mund angeschaut habe.) und er findet mich vom ausehen her auch gut. er hatte ja auch gegrinst wo ich ihn angeschaut hab. doch jetzt schau ich ihn nur manchmal ab und zu kurz an und er mich auch manchmal. wir kennen uns nur vom sehen. er ist neu auf der schule und in der parallelklasse. wie kann ich mit ihm reden und über was? ohne dass es so rüber kommt dass ich mich einschleimen will. egentlich traue ich mich nicht mehr so mit ihm zu reden wegen der peinlichen sache, weil es mir immer wieder einfällt, wenn ich ihn sehe. aber er sagt ein tag danach dass er mcih gut findet. wie und über was soll ich mit ihm reden? thx schon mal.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?