Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

versuche ihm einen brief auf andere art und weise zuzustecken. Schreib ihm, dass er dir gefällt und klasse aussieht und du ihn gerne als freund hättest.

Mir fällt jetzt zwar nicht ein,was du da drauf schreiben kannst,aber sag doch mal 'Hallo' zu ihm.Ich meine,das hat er ja auch schon getan.Und fang vielleicht mal vorsichtig ein Gespräch an (über Schule oder Hobbys z.B.).Wenn er drauf eingeht ist das schonmal ein Zeichen dafür,dass er dich zumindest mag.Und dann irgendwann verabredet ihr euch vielleicht mal.Bist ja noch jung und machst gerade deine ersten Erfahrungen.Viel Spaß und viel Glück ;-) .

Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Während meiner Schulzeit hat's am besten gefunzt, wenn ich z.B. ein paar Freunde inklusive meinen Schwarm zum Campen eingeladen habe . Schöner Tag, toller Abend am Lagerfeuer - der Rest hat sich ergeben... Was sicher am besten kommt - lad Deinen Schwarm direkt zu irgendetwas ein. Sei es zu 'nem Konzert oder einfach zu Mc Donald. Mehr wie "Nein" sagen, kann er nicht. Und wenn dann ein "nein" kommt, würde ich es ein zweites Mal versuchen. Kommt allerdings dann von ihm wieder ein "Nein" - weißt Du wenigstens, woran du bist. Also, schreib keine Zettelchen oder Briefchen, gehe direkt auf ihn zu. Meine Meinung. LG Theo

Schreib' ihm "du gefällst mir und ich würde gern mal etwas mit dir unternehmen / mit dir reden..." oder was auch immer du gern möchtest. Wenn er das ablehnt, weißt du, woran du bist. Wenn er es annimmt, freust du dich sicher. Toi toi toi, Anell

leg IHM den zettel und den nikolaus auf seinen tisch schreib auf dem zettel das du IHN in der pause gesehen hast und das dir niemand eingefallen ist den an deine freundinnen durftes du es ja nicht schicken. dann schreib: ein nikolaus für dich (obwohl eigentliche in krampus besser passen würde ) na los beiß ab (und denk da nicht so sehr an dein traning) du bist ja echt gut in sport

Mich würde interessieren was aus euch geworden ist :)

ich bin 13 und stehe auf ein 16 jahren jungen ich weiss nicht das er mich auch mag eigend lich schaut er mich ganzezeit an was soll ich tun !!!

Ganz einfach: schreib einen Brief oder auf den Zettel (zum Nikolaus): Ich will Dich sehen.

Schreib ein brief

Was is aus euch gewordcen?

Was möchtest Du wissen?