Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

8 Antworten

versuche ihm einen brief auf andere art und weise zuzustecken. Schreib ihm, dass er dir gefällt und klasse aussieht und du ihn gerne als freund hättest.

Mir fällt jetzt zwar nicht ein,was du da drauf schreiben kannst,aber sag doch mal 'Hallo' zu ihm.Ich meine,das hat er ja auch schon getan.Und fang vielleicht mal vorsichtig ein Gespräch an (über Schule oder Hobbys z.B.).Wenn er drauf eingeht ist das schonmal ein Zeichen dafür,dass er dich zumindest mag.Und dann irgendwann verabredet ihr euch vielleicht mal.Bist ja noch jung und machst gerade deine ersten Erfahrungen.Viel Spaß und viel Glück ;-) .

Schreib ein brief

Geht da mehr oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo. Erstmal kurz zu mir. Ich bin nicht die dünnste, aber noch lange nicht dick oderso. Ich bin auch relativ hübsch finden meine Freundinnen und meine Familie. Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2-3 Wochen in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Habe auch schon 2 mal von ihm geträumt. Man muss dazu sagen, dass ich schon in fast jeden Jungen asu meiner Klasse verliebt war. Mal länger mal kürzer. Ist doch nichts schlimmes oder? Aber denkt nicht, dass ich eine B*tch bin. Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung. Jedenfalls war ich schonmal in der 6. Klasse glaube in ihn verliebt. Jetzt bin ich es wieder... seit Montag bis gestern haben wir uns öfters( eigtl selten, aber für mich oft) angeschaut, aber nur kurz 1-2 Sekunden.E ist für mich oft, da ich ihn sonst nicht intensiv beachte, wie jetzt. Ich war ja seit Anfang 6. nicht mehr in ihn verliebt. Ich achte immer auf die Jungs mehr, in die ich bin. Vielleicht kommen mir die 3-5 Blicke im Unterricht so viel vor. Deshalb weis ich ja nicht, ob ich mir das bloß einbilde oder ob er mich schön, aktraktiv etc findet. Ich bin eher der schüchterne Typ und er ein aufgeweckter Klassenclown, aber seit er in der Pubertät ist ist er etwas ruhiger und wie ich finde erwachsener geworden. Ich rede deshalb kaum mit Jungs, da ich vor ihnen sehr schüchtern bin. Nur mal ein paar Wörter. Er hingegen redet oft mit anderen Mädchen, mit denen alle Jungs reden aus meiner Klasse. Da sie vor Jungs keine Hemmungen haben. Er gibt einer Freundin von mir auch aus Spaß High Five und so, aber sie hat einen Freund und generell ist glaube soweit ich weis kein Mädchen, mit denen er redet in ihn verliebt. Gestern in Mathe hatte er mich schon angeschaut, als ich mich umdrehte. Wir haben uns dann ca. 2-3 sekunden angeschaut, dann hab ich wegeschaut. Seit dem hat er mich heute im Unerricht nur flüchtig ein paar mal angeschaut oder in meine Richtung geschielt, aber kein direkter Blickkontakt. Habe ich ihn eingeschüchtert? ODER WARUM SCHAUT ER MICH PÖTZLICH NICHT MEHR RICHTIG AN? Ich habe Angs, dass er mich nicht mag etc. was denkt ihr warum er mich heute nicht wirklich angesehen hat. Sollte ich Montag mal versuchen in anzulächeln( auch wenns mir schwer fällt) oder macht es keinen Sinn, weil er mich eh nicht mag? Danke für eure Hilfe!;)

...zur Frage

Liebe einen klassenkameraden, der 'ne freundin hat. Was soll ich bloß tun?

Ich habe ein großes problem. Ich bin in einen klassenkamerad verliebt, aber er ist leider vergeben. An ein mädel eine klasse höher. Ich finde die freundin auch nett, aber es tut so weh, wenn ich die beiden in den pausen seh. Zwar habe ich ihm noch nicht persönlich gesagt das ich ihn liebe, aber ich habe ihn einen brief geschrieben wo es drin stand. Und eine freundin hat ihn auch schon gefragt, und er hatte es auch schon vorher gemerkt das ich in ihn verliebt bin. Ich kenne ihn jetzt seit 1/2 jahr und mit seiner freundin ist er seit oktober zusammen. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber ich möchte auch das er glücklich ist, und jetzt ist er glücklich. aber wenn er im bus sitzt und ich in seine nähe, muss ich ihn die ganze zeit anschauen. Und sein lachen ist auch einfach nur toll. Und wenn wir gemeinsam reden, habe ich das gefühl, ich kann mit ihm über alles reden. Er bringt mich zum lachen und nimmt mich auch ernst. Was sol ich jetzt tun??

...zur Frage

Soll ich ihn ansprechen oder auf mich aufmerksam machen?

Also ich brauche dringend Hilfe. Es gibt da einen jungen auf der schule und ich hab mich "etwas" verkuckt. Persönlich kenne ich ihn nicht. Er geht aber in die Klasse meines Bruders und ist mit den Klassenkameraden meiner Freundin befreundet also kann ich ihn etwas "stalken". Ich denke nur noch an ihn, ob er mich auch kennenlernen will. Wir hatten schon ein paar Mal Blickkontakt, ich kann sowas aber nicht einschätzen. Morgen ist der letzte Schultag, dann sind 1 Woche Ferien, wir schreiben auch eine Mathe Arbeit. Ich konnte nicht drauf lernen, genauso wenig wie ich im Unterricht aufpassen kann, da ich nur an ihn denke. Ich will ihn unbedingt ansprechen, aber habe Angst vor einer Abfuhr. Außerdem steht er immer bei seinen Freunden. Ich dachte erst an einen Brief aber wenn er den seinen Freunden zeigt. Die Ferien werden echt schwer ohne ihn und ich möchte wenigstens morgen einen kleinen " Erfolg" haben. Könnt ihr mir sagen wie ich ihn auf mich aufmerksam/ ansprechen soll?

...zur Frage

Gibt es welche wie mich?

Ich bin 14, 9klasse.(junge)

Ich schreibe standartnoten(2.7 durchschnitt) also bin ich nicht überintelligent.Aber mir kommt es so vor,als ob ich mehr von meiner Umgebung mitbekomme,als jeder andere den ich je kannte(auch meine freunde mit besseren noten)Z.B:Wenn ich jemanden sehe,weiß ich genau wie sich die person fühlt.Ein mädchen in meiner klasse ist immer nett aber eines tages hat sie nicht aufgepasst und ich habe hinter der schminke ein paar blaue flecken gesehen.Ich wusste dierekt dass es etwas mit ihrer familie zu tun hat und ich habe random in ihrer umgebung angefangen,darüber zu reden,wie dumm agressive eltern sind,um ihre reaktion zu sehen.Oder ich habe mir schon gemerkt wie schnell jeder in meiner klasse reagiert,wenn ich sie anspreche.Und ich habe mit jedem in der klasse einen eigenen interne witze.Seit ihr auch so aufmerksam?Immer wenn ich im bett bin rekonstruiere ich JEDEN Dialog den ich Heute geführt hab,um einen bessee oder anderen ausgang zu finden.Btw ich bin sehr gut in videospielen.

...zur Frage

Wie verliebt er sich jetzt in mich?

Info voraus : ich bin w und geh in die 8. klasse. In meiner letzten Frage hab ich gefragt wie er auf mich aufmerksam wird. Die Situation: unsere Klassen wurden neu zusammengestellt in diesem Schuljahr weil wir unterschiedliche Fächer gewählt haben. Ich habe jetzt einen junge in meiner klasse den ih vorher noch nie bemerkt habe aber jetzt gemerkt habe das ich ihn ganz süß finde. Wir hatten noch keinen Kontakt,aber jetzt habe ich schon ein paar mal mit ihm geredet und geschrieben. Er hat mich auch schon ein wenig ausgefragt über z.B. Mein Profilbild wo ich da war. Jetzt wünsche ich mir das er sich in mich verliebt. Ich weiß das man liebe nicht erzwingen kann, aber das er sich wenigstens für mich richtig interessiert. Also wenn ihr ernsthafte Tipps habt wie er sich in mich verliebt würde ich mich sehr über Kommentare freuen. Danke schon im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?