Wie kann ich ihn auf mich (auf Arbeit) aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dieser Kerl welcher dir aufgefallen ist im Supermarkt vorwiegend an der Kasse beschäftigt ist, dann wird dein Unterfangen diesen Kerl kennenzulernen dadurch natürlich auch nicht gerade einfacher und ihn wegen irgendwelcher Produkte zu fragen fällt unter diesen Umständen auch eher flach. Von daher bleibt dir eigentlich nur übrig entweder einen Moment abzupassen, wo mal keine weiteren Kunden an der Kasse stehen um mit ihm irgendwie ins Gespräch zu kommen oder in die Trickkiste zu greifen respektive spontan irgendeinen sozusagen Aufhänger finden um ins Gespräch zu kommen.

Frag ihn doch, um den Anfang zu machen, wo du bestimmte Dinge finden kannst (irgendwelche Produkte oder so)...und lächle dabei :p

Das Problem ist, ich sehe ihn meist an der Kasse arbeiten ^^' bis ich ihn mal wieder woanders arbeiten sehe, kann Monate dauern :'D 

0
@nine1986

Oh ;D Dann kannst dich ja neben die Kasse stellen und Monate warten... :P

Mmmm... du kannst ja bezahlen gehen und dann so gaaanz nebenbei fragen, ob es in dem Laden das und das gibt und dann gaaanz zufällig sagen, dass du genau dieses Produkt vergessen hast. Dann lässt halt die anderen vor, holst das, was du uuunbedingt haben musst, und stellst dich wieder bei ihm an :'D Da erkennt er dich auf jeden Fall wieder. Und sonst... vielleicht erst mal irgendwie durch Bekannte oder sowas ausfindig machen, ob er ne Freundin hat, weil wenn ja sind die Annährerungsversuche meistens sinnlos :/

Viel Glück ^^

0

Was möchtest Du wissen?