Wie kann ich ihn auch ärgern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ein Lied das er nervig findet und verpass ihm nen Ohrwurm. Immer wieder, alle paar Tage aber in unterschiedlichen Abständen. Solange bis du bloß ein oder zwei Stichworte nennen musst um es in seinem Kopf auszulösen. 

Glaub mir, das ist besser als ein Sechser im Lotto :D

PrinzessinCleoo 20.04.2017, 19:44

aber des is doch bisschen langweilig oder

0
Jamison85 20.04.2017, 19:54
@PrinzessinCleoo

Wenn du natürlich nur darauf aus bist ihm sexuell eins auszuwischen ist das deine Sache, das hier ein Auslöser den du auch aus der Ferne zünden kannst. 

Mach was du für richtig hältst :) 

0

Nein, das mit dem runterholen tut ihm nicht weh. Allerdings solltest du aufpassen, da es Männer gibt, die durch so eine aktion schlimme Kopfschmerzen bekommen können. Das solltest du mit ihm erstmal abbesprechen, ob er zu denen dazu gehört oder nicht.

Du könntest ihn wenn er dich küsst oder so einfach mal untenfrum streicheln und mehr nicht. Dann wird er heiß auf dich. Oder wenn ihr mit Kumpels oder so seid, dass du ihn dann flüsterst was ihr alleine machen könntet oder so... Einfach so: "No risk, no fun" Das wird er toll finden ;)

Ich finde intressant was du frägst aba wenn.du mich frägst tut mir dein freund leid klnnte.mir vorstellen das er ein.recht netter is

Was möchtest Du wissen?