Wie kann ich ihn ansprechen weil ich ihn nie antreffe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja evtl. über Klassenkameraden herausfinden in welche Klasse er geht, bzw. dich umhören wer ihn kennt.

Wenn du allerdings nichts über ihn weißt, außer ihn einmal gesehen zu haben, wird das sicherlich schwierig.. dann müsstest du drauf hoffen, ihn nochmal zu sehen und musst ihn dann direkt ansprechen, bevor er wieder verschwindet.

Also wenn Du diesen Jungen praktisch nie antriffst, dann dürfte es auch ein Ding der Unmöglichkeit werden in persönlich anzusprechen, es sei denn es bietet sich dir rein zufällig die passende Gelegenheit welche Du dann natürlich auch nutzen müsstest. Sonst aber musst Du halt herumhorchen wer den Jungen kennt, zumindest solltest Du in Erfahrung bringen in welche Klasse er geht und dann wärst Du auch schon ein Schritt weiter.

Einfach den Kontakt in der Schule mit ihm suchen... egal wie, sprech ihn an oder schreib ihm etwas und gib es ihm bzw. nimm dir ne Freundin zur Hilfe, wenn du dich selbst nicht traust... Aber der Versuch ist es wert! Viel Glück! ;)

Was möchtest Du wissen?