Wie kann ich ihn ansprechen ohne mich zu blamieren und ohne dass seine Freunde dabei sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adde ihn doch einfach mal bei facebook falls du facebook hast . Heutzutage hat das ja irgendwie jeder. Und sonst wenn ihr eine Schulkantine habt, renn ihn doch ausversehen fast übern Haufen ;) Verwickel ihn irgendwo zwischen Tür und Angel in ein kurzes humorvolles Gespräch und richte es ein das ihr euch öfter mal so zwischendurch trefft. Und dann musst du dich schon irgendwann trauen ihn zu fragen ob ihr euch mal treffen könnt und ihm einfach deine Nr geben, lächeln und weitergehen. Wenn er interesse hat wird er sich bestimmt melden. Tjaa mehr kann ich dir auch nicht helfen :D lg Xa

du könntest ja versuchen ihn mal gaaaanz zufällig in der stadt oder nach seinem training oder in seiner wohngegend zu treffen. du könntest so tun als würdest du in eile oder würdest musik hören und eben nicht auf den weg achten. ihn fast umrennen, dich entschuldigen und ihm dann länger ins gesicht schauen und überlegen. dann sowas sagen wie "hei, kennen wir uns nicht?" du könntest erwähnen dass er deine freundin kennt wenn er sich nicht erinnert und dann keine ahnung, frag ihn was er denn macht, interessier dich für seine hobbys usw :D

ich hoffe du kannst damit was anfangen. :)

Maedchenkramxd 12.09.2012, 15:14

Danke ich kanns ja mal probieren :)

0
Blutmeer 12.09.2012, 15:21

....oder du fragst ihn halt per sms oder so direkt nach nem treffen.

0

Einfach in Facebook anschreiben und ins Gespräch kommen.

Was möchtest Du wissen?