wie kann ich ihn ansprechen ohne angst zu haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Endlich jemand wie ich xD Wenn dich einer versteht, dann ich! Jedesmal sagt man sich: "Komm, das nächste mal spreche ich ihn an" und man stellt sich alles ganz genau vor, was man sagen wird, doch wenn er einem gegenüber steht...dann traut man sich doch nicht. Ich fühle mit dir. Nach gefühlten 7 Jahren, hab auch ich irgendwann meinen Schwarm angesprochen^^ Ich hatte einen Vorteil, dass wir das selbe Hobby hatten, d.h. ich hab ihn jede Woche gesehen und konnte ihn viel lockerer ansprechen. Geht dein Schwarm auf deine Schule? Wenn du jemanden kennst, der beispielsweise gut mit deinem Schwarm befreundet ist, kann er euch zwei ja mal vorstellen:) Ich könnte dir eine riesen lange Nachricht schreiben, wie ich es geschafft habe, aber die eigentliche "Motivation" bekam ich durch dieses Video:

Ich kann nur empfehlen, bitte, bitte schau es dir an, mir persönlich hat es mega geholfen:) 

Das problem ist, ich habe schon mit ihm gesprochen , sieh dir mal meine letzte frage an und antworte dann auf mein komentar bitte☺

0

Einfach Angst überwinden und ihn ansprechen. Das wird immer aufregend bleiben, aber wenn man es nicht versucht, dann wird es auch nicht klappen

Was möchtest Du wissen?