Wie kann ich ihn ansprechen auch wenn wir uns schon seit 12 Jahren kennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh es so.  Du traust dich nicht jemanden anzusprechen - das ist eher eine richtig gute Nachricht. Warum? Weil wir im Leben manchmal auch lernen müssen etwas zu tun, was wir vorher noch nie gemacht haben und weil es einfach für die eigene Persönlichkeit wunderbar ist wenn wir aus unserem Schneckenhaus kriechen und uns überwinden können in einer ganz bestimmten Sache. Sei positiv, happy, gerade Körperhaltung, eh schon in gute Laune, setz ein Lächeln auf und sag - egal wie nervös - einfach mal "Hi!". Männer finden es unglaublich toll wenn sie von einer Frau richtig positiv begrüßt werden und denken auch noch sehr lange an die Frau zurück die sie so freundlich und toll begrüßt hat. Also, kannst du nichts falsch machen.

Danke, ich werde es morgen einfach mal versuchen wenn ich ihn morgen in der Schule sehe :)

0
@Milkychan

Vielen vielen Dank für diese tolle Entschlossenheit. Offenbar konnte ich dir da gut weiterhelfen! Das freut mich natürlich!

1

Hi. Fange mit einem "Hi" an und frage was er so gemacht hat in der Zeit und ob er dich noch mag. Wäre doch ein Anfang. :)

LG Fabian

warum fällt dir das soooo schwer? vllt wartet er genau darauf

Frage an die Mädchen - wie soll ich Kontakt aufbauen:)?

Hallo, :)