wie kann ich ihn ansprechen --> komplizierte Geschichte ;((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja in 2 Jahren vergeht viel Zeit.

Am besten ist es mit ihm wieder Zeit zu verbringen, um zu sehen, ob er noch in dich verliebt ist. Frag ihn doch, ob ihr wieder etwas unternehmen könnt. :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Angietrude 27.03.2014, 14:18

aber ich bin so verdammt schüchtern und er guckt mich schon verliebt an und so nur ich trau mich einfach nicht ihn anzusprechen

1

ich denke wenn er dich damals wirklich geliebt hat , wird er dich jetzt immernoch toll finden und wenn ihr wieder kontakt habt evt auch lieben :) ich würde ihn beim vorbeigehen ansprechen und fragen was deine freundinnnen ihm gesagt haben ... dann irgendwie antworten und ins gespräch kommen.. ihn dann mit handy anschreiben und dann denke ich läuft das ^-^>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach mal selber ansprechen und erstmal über die Frezeit reden, wäre die einfachste Varinate erstmal in's Gespräch zu kommen und sich so wieder anzunähern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er war in dich verliebt. Geh' einfach mal zu ihm und sprech ihn mit "Hi" an. Dann rede offen mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wissen das Deine Freundinnen, sind das überhaupt Freundinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?