Wie kann ich ihn anschreiben(verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten ansprechen und das Eis brechen. Schreiben ist zwar schön und gut aber kann (wenn man zuvor nicht persönlich miteinander geredet hat und plötzlich kontakt aufnimmt) manchmal etwas unangenehm werden. So sehe ich das zumindest und meine Erfahrung spricht so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Hast du irgendwie deutlich gemacht, dass du interesse hast? Maybe ebenfalls liken, anlächeln, vllt kommentieren? Wenn nicht... mach das mal, vielleicht getraut er sich ja einfach nicht, da er ebenfalls unsicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myxquestions
26.09.2016, 19:40

Ja also ich ich hab auf einmal alle Bilder geliket und lächle in auch an wenn es zu mir schaut aber ich weiß ja net ob er es. Ur aus Höflichkeit tut

0
Kommentar von Rabenfederchen
26.09.2016, 19:47

Ja gut. Aber wie wäre es mal, wenn de ihn nicht anschreibst, sondern rl zu ihm hin gehst, wenn er mal alleine ist. :3

0

Hey

Schreib ihm einfach:)
Z.B "hey " -wie geht's etc.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe nicht..

gehe mal in einem ruhigen moment auf ihn zu und frag ihn, einfach ob er mal was unternehmen will mit dir nach der schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?