Wie kann ich ihn anschreiben, wenn wir in der Schule nicht viel miteinander zutun haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es erstmal mit einem einfachem hey :p

Denn könnt ihr ja evtl noch über lustige Sachen oder nervige Sachen reden die während ddr Klassenfahrt oder so passiert sind.  Dann habt ihr wenigstens Gesprächsstoff. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuliMausi3912 20.09.2016, 19:02

kommt das nicht etwas komisch, wenn wir uns kaum kennen ?.. okay du hast wahrscheinlich recht xD

0
Pandameise 20.09.2016, 19:13
@JuliMausi3912

Besser als mit hey kannst du nicht anfangen  :D nach der Nummer fragen würde ich ihn nicht sofort. Aber wenn ihr bisschen schreibt und euch denn anfreundet,  kannst du immer noch fragen ^~^

0

Du kannst ihn ja erstmal über Insta fragen ob du seine Nummer kriegst

Oder du frägst eure gemeinsame freundin ob sie seine Nummer hat dann kannst du ihn ja mit hi anschreiben oder so dann könnt ihr euch kennenlernen und vielleicht entwickelt sich da was und  du wirst dann schnell merken ob er was von dir will oder nicht

Viel Glück😊

lg HesmoWurst😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?