Wie kann ich ihn anschreiben ohne dass er es falsch auffasst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was bitte solltest du denn kaputt machen? Ihr macht auf Partys rum und ansonsten meldet er sich nicht... dann scheint das Interesse an dir nicht wirklich groß zu sein. Mache in Zukunft nichts mit ihm und warte ob er trotzdem auf dich zu geht. Dann weißt du woran du bist....

Ihr habt schon "rumgemacht". Wo ist dein Problem. Du solltest dir eher Gedanken machen, dass er nicht ein "Fuckboy" ist und du nur eine von vielen bist. Wenn ja bist du aber wahrscheinlich auch selber Schuld. Schreib ihn einfach an!

Aber schreib ihm doch einfach offen, ich mein du kannst ja nix kaputt machen, wenn nix da ist. So würdest du jedenfalls für Klarheit sorgen.

schreib ihn an und frag ihn einfach wie es ihn geht u was er so macht, er soll dich auch was fragen.. vllt kommt ihr dann ins Gespräch.. frag ihn am ende was er am we tut u sag ihm dass es dir langweilig ist... vllt versteht er das u lädt dich zu einem Date ein !

Was möchtest Du wissen?