Wie kann ich ihn anschreiben oder seine Nummer bekommen?

7 Antworten

Hallo, ich denke nicht, dass er das selbe für dich empfindet, oder wieso sticht/piekst er dich in die Seite??! Nun, um an seine Nummer ranzukommen: Wieso fragst du ihn nicht einfach? Oder willst du lieber seine Freunde nach der Nummer fragen? Kommt auch ein bisschen blöd rüber, wenn du ihn dann anschreibst und ihm dann erklärst, du hättest seine Nummer von Anderen erfragt ^^

Nein, er macht das ja spaßig ;D

0
@askerGirl01

Na ja, das muss nicht zwangsweiße etwas bedeuten :) Jungs machen häufiger solche Scherze. Oder es ist tatsächlich eine "billige" Anmache :D

0

Wenn er dich in den Bauch piekst, dann mag er dich garantiert auch. Um an seine Handynummer zu kommen, frag mal Freunde von dir, die ihn kennen oder seine Freunde. Wenn du ihn ansprechen willst, sag doch einfach erstmal hi.

Nächstemal wenn er dich anpiekst sag doch einfach mal sowas wie Hey oder umarme ihn also es kommt drauf an wie alt und in welcher Klasse du bist wenn ihr zum Beispiel den selben Freundeskreis habt kannst du ihr ja erstmal auf Facebook anschreiben wenn er und du es habt wenn nicht dann sag doch einfach mal einen von seinen Freunden

Schmetterlinge im Bauch...genaue Bedeutung

Immer wenn mein Freund mich umarmt oder ich ihn küsse, fühle ich ,,Schmetterlinge im Bauch,,. Jetzt wollte ich mal fragen, wie sowas entsteht? Ist das sexuelle Erregung? Und warum kribbelt das so?

...zur Frage

Älteres Mädchen anschreiben oder ansprechen?

So, ich M/15 hab mich etwas in ein älteres Mädchen W/16 in der Schule verguckt. Ich kenne ihren Namen, sie ist die große Schwester einer Freundin mit der ich mich schon ein paar Mal getroffen habe (so vor 2 monaten). Sie weiß/wusste damals, dass ich auf sie stehe/stand. Außerdem sind beide mit einer Klassenkameradin, mit der ich relativ wenig zu tun habe, befreundet. Desweiteren habe ich von einer Freundin (mit der ich relativ gut befreundet war) der Schwester vor ca. 1 Jahr einen Korb nach einem Kuss bekommen (was laut der Freundin die Clique nicht mehr juckt, ich aber noch meine Zweifel habe). Soll ich sie eher anschreiben (ich hab ihre Nummer) oder eher ansprechen? Sie ist relativ selten allein und in der Schule ist sie sicher nicht so normal drauf weil sie in der Schule ist, da ja andere das meistens sehen). Sie wusste damals, dass ich nach ihrer Nummer gefragt habe, geredet haben wir noch nie. Die Woche hab ich ein Praktikum, danach sind noch zwei Wochen Schule dann Ferien. Ansprechen oder Anschreiben?

...zur Frage

Schmetterlinge im Bauch - Mythos?

Gibt es wirklich sowas wie Schmetterlinge im Bauch? Also dass man etwas in dee Bauchgegend spürt (außer Lust auf Sex) wenn man verliebt ist? Hatte ich glaub ich noch nie...war ich jemals verliebt bin 21? Ist das normal? Was sind eure Erfahrungen? Lg

...zur Frage

worüber kann man mit seinem schwarm schreiben /sprechen?

hi ich weiß nicht wie ich meinen schwarm ansprechen anschreiben sol könntet ihr vll mal ein paar beispiele oder so nennen?

...zur Frage

Anschreiben, anrufen oder ansprechen?

Ist es für eine Frau wichtig wie man mit ihr "Kontakt" aufnimmt oder wird sie, wenn sie denn interessiert ist in jedem Fall ja sagen? Jedesmal wenn ich in der Berufsschule bin gibt es da jemanden die immer zu mir schaut, aber ich kenne sie garnicht. Sollte ich sie mal darauf ansprechen oder auf Facebook anschreiben? Oder meint ihr das hat nichts zu bedeuten?

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?