wie kann ich ihn anschreibe bei insta ohne dass es falsch rüber kommt?

3 Antworten

Schreib ihm erstmal hey wie gehts wenn er dann nicht schreibt hat er "wahrscheinlich" keine Zeit oder er hat keine Interesse

Warum willst du ihm hinterherkriechen? Wenn er deine Nachrichten nicht mal liest, dann hat er NULL Interesse an dir. Lass es doch. Hast du keinen Stolz?

Was soll er mit jeder machen? Nicht zurückschreiben wenn er kein Bock drauf hat?

Keiner will sich entschuldigen, zu großes Ego, und jetzt?

Erstmal, danke fürs lesen. Ich und ein Kumpel haben gerade Streit. Er hat etwas gemacht, was in seinen Augen nicht schlimm war, mich allerdings aufgeregt hat, da wenn man ihn nervt, jeder darunter leidet und er kurz vorm Explodieren ist, aber er nervt einfach jeden wie er will. Dann, habe ich mich von ihm zurückgezogen, worauf er mir auf allen sozialen Netzwerken geschrieben hat, was für eine Pv$$y ich doch sei. Darauf hin habe ich ihn und seine Familie beleidigt, was bei uns allerdings Alltag ist, jedoch wurde er deswegen sauer, weil ich " es echt rübergebracht habe " jedoch als er sauer war, tat er dasselbe und hat sich nicht entschuldigt. Als ich wieder bei ihm war, hat er sich gezwungen sich zu entschuldigen, kam aber richtig sch. rüber, als ich mich entschuldigen wollte, hieß es jedoch dass er keine Entschuldigung mehr will. Dann meinte er dass ich direkt wieder gehen kann, ich bin gegangen und er hat mir wieder geschrieben dass die Entschuldigung nicht ernstgemeint war, und was für eine pu... Ich bin. Ich sehe es einfach nicht ein mich zu entschuldigen, seine tat war in meinen Augen falsch, meine jedoch auch, allerdings ist er mit derselben tat vor ein paar Wochen einfach so davon gekommen. Wir beide haben ein zu großes Ego um uns zu entschuldigen. Was soll ich machen?!

...zur Frage

Instagram anschreiben Chat sehen

Hi Leute mich hat Grad ein Mädchen angeschrieben auf instagram und sie hat mir ihre Nummer geschickt aber hab die falsch eingespeichert und ich weiß einfach nicht wo ich den Chat lese oder wie ich sie auf insta anschreibe

...zur Frage

War das eine absage von ihr oder nicht?

Ich hab in den ferien ein Mädchen per whatsapp gefragt ob sie sich mit mit treffen wolle. Wir sehen uns nicht meher weil wie jetzt auf verschiedene schulen gehen. Wir haben vorher noch nie miteinander geschrieben. Sie schrieb ,,ich bin leider ab übermorgen im urlaub😬"(sie schickte diesen smiley😬, jedoch sieht der auf whatsapp anders aus und ich weiß nicht wie ich den interpretieren soll). Dann hab ich ihr geschrieben dass wir uns ja vllt nach dem urlaub treffen könnten. Darauf hin schrieb sie ,,ja können wir gucken". Das kam bei mir wie eine absage rüber, also wollte ich sie erstmal nicht weiter stören, habe ihr viel Spaß gewünscht und den rest der ferien darauf gewartet dass sie vielleicht zurückschreibt. Jetzt sind die ferien schon ein paar tage vorbei und sie hat sich nicht gemeldet. War das jetzt definitiv eine Absage, oder erwartet sie dass ich sie nochmal anschreibe? sie hat sich auch mal 2/3minuten zeit gelassen bevor sie mir zurückschrieb. (Falls das irgendwie wichtig sein sollte) Ausserdem hat sie am anfang der ferien in eine gruppe geschrieben in der ich auch bin (das weiß sie aber glaube ich nicht) dass sie in den ferien nicht wegfährt. Aber es kann ja trotzdem sein dass sie spontan in den urlaub fuhr. Hoffe ihr könnt mir helfen :(

...zur Frage

Angst vor dem treffen mit seinen Eltern

Ich bin von meinem Freund eingeladen worden mit ihm und seinen Eltern ins Restaurant zu gehen ich habe jetzt voll Angst das ich falsch rüber komme oder das ich falsch angezogen bin .............. L.G. evertete

...zur Frage

Könnte seine Freundin etwas falsches denken ("Danke wegen gestern abend haha")?

Ich habe einem vergebenen Jungen auf insta direkt geschrieben "Danke wegen gestern abend haha" (weil er mit mir nachts heimgefahren ist da mir kalt war und ich noch in seiner Wohnung war um mich aufzuwärmen und was zu trinken usw). Ich hatte komplett vergessen mich zu bedanken und fand es unangebracht es nicht zu tun, kommt so eine Nachricht aber falsch rüber? Ich meine wenn seine Freundin das liest (sie kennt mich nicht richtig, war einmal mit ihr unterwegs). Soll ich die Nachricht wieder zurück rufen bevor er Stress mit ihr kriegt?

...zur Frage

Mädchen schreibt mir auf WhattsApp plötzlich viele verschiedene Emojis?

Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Mädchen ich schreib immer wieder mal sie eigentlich nie. Wenn ich sie aber jetzt anschreibe geht die neuesten ausführlicher auf die Fragen ein und sendet viele verschieden Emojis zum Beispiel 😊😃😏früher schrieb sie fast nur😂 als Emoji hat das was zu bedeuten , dass mir plötzlich Emoji schreibt oder eher net.Wenn es was zu bedeuten hat was könnte es bedeuten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?