Wie kann ich ihn am bestenn vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das Problem habe ich auch...ich habe mich durch schreiben in Whatsapp in ein Mädchen verliebt. Muss seid 3 Wochen jede Minute an sie denken...aber wenn ich sie in der Schule sehe habe ich nichr das Gefühl das ich hab wenn ich mit ihr schreibe..ich weiß nicht wie ich sie vergessen soll..

Ich glaube die beste Methode wäre raus gehen und was mit anderen Unternehmen..und andere kennenlernen..

Aber bei mir wird das nichts..hab so wirklich keine Freunde..die fühlen sich alle cool weil sie rauchen und shishan...und wenn ich mal mit ein rede kann ich nicht so mit ihn reden wie ich eigentlich bin..es ist als ob ich über ein großen hügel klettern muss und mir dazu die kraft fehlt.. :(

Viel Glück dir.

Mir hilft auch die Musik viel.

Spiele Klavier und Schlagzeug in 2 Bands. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
17.03.2016, 22:20

was bei mir echt schlimm ist ist die Nähe... das wir manchmal reden und und anlächeln, ich aber weiß dass das eh nix wird ^^

0

Hallo imakeyourday, 

vielleicht möchtest du ihn gerne näher kennen lernen? Dann versuch etwas über seine Interessen heraus zu finden. Du darfst auch gerne die Initiative ergreifen und ihn fragen ob er nach der Schule ein Eis mit dir essen gehen möchte.  

Es gibt Keinen Weg zum vergessen. Vielleicht traust du dich, hab keine Angst vor einem Nein, immerhin hast du es versucht :)

Ich wünsche dir viel Erfolg ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
17.03.2016, 22:15

das ist nicht so einfach

0

Dann rede mit ihm wenn du versuchst zu vergessen dann geht es schief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
17.03.2016, 22:14

wieso soll das schief gehen und was soll ich denn bitte sagen

0

Wieso fragst du ihn nicht einfach wenn ihr euch mal wieder nett unterhaltet ob ihr mal was trinken geht?

Wenn er Interessant hat dann wird er sicher zusagen und wenn nicht hast du halt Gewissheit dass er kein Interesse hat.

Wenn du ihn nicht besser kennst und keine schönen/spaßigen oder romantischen Erinnerungen mit ihm verbindest dann wird es dir bereits nach wenigen Wochen egal sein, sollte er kein Interesse haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?