Wie kann ich ihn am besten kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Sahnetoertchen,

sei dir bewusst dass nicht nur du einen Brief an Jim Parsons schreiben willst, sei dir auch bewusst, dass dein Brief vermutlich gar nicht gelesen werden wird, sondern aufgrund der Masse an Briefen die bei ihm eintrudeln direkt im Müll landen. Ihm selber kannst du schlecht schreiben, es gibt zwei Optionen (vllt auch mehr, bin leider nicht so gut im stalking :D):

• Such dir die offizielle Facebookseite von ihm heraus und hoffe dass deine Nachricht gelesen wird
  • Schreibe deinen Brief an seine Agentur:

Jim Parsons Principal Entertainment 1964 Westwood Blvd. Suite 400 Los Angeles, CA 90025 USA

Ich wünsche dir viel Glück, dass dein Brief auch von ihm gelesen wird.

Vielen lieben Dank für deine ausführliche & hilfreiche Antwort :) hast dir den Stern echt verdient!!! :)

0

Gibts mehrer Möglichkeiten ...

Entweder du suchst dir eine offizielle Anschrift aus oder du versuchst ihn im Web zu finden. Viele Stars haben heutzutage schon Facebook oder Twitter und vielleicht findest du ihn ja dort ;)

Hallo Sahnetoertchen1, wenn du ihm einen Brief schreiben willst, dann auf jeden Fall in einen total knalligen Umschlag stecken und vielleicht mit deinem Lieblingsduft besprühen. Laß dir was ganz ausgefallenes einfallen, damit deine Botschaft nicht übersehen werden kann.

Ich denke die offizielle Adresse sowie eventuelle Facebook und Twitter Präsenzen bringen dich nicht sehr weit, da, wie die anderen schon erwähnten, die Chancen verschwindend gering sind, dass er deine Nachricht wirklich bekommt. Wenn es dir nur darum geht einmal deine Gedanken auszudrücken, ist der Brief eine gute Möglichkeit und wer weiß vielleicht liest er ihn ja doch ;-) Ist es dir aber wichtiger einmal in Kontakt mit ihm zu treten, dann würde ich dir empfehlen vielleicht einmal zu seinen öffentlichen Auftritten zu gehen und zu hoffen ihn dort kurz zu sprechen oder einmal eine Autogrammstunde zu besuchen. Dürfte allerdings recht kostenintensiv werden, da du ihn nur in den USA antreffen wirst. Weitehrin kann man ihn meines Wissen im Moment auch im Theater sehen, das kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.

Klingt jetzt zwar total Mainstream, aber schreib ihm doch auf Facebook oder sonst irgendwo, wo du an eine Adresse rankommt. ^^

Jim Parsons 4210 W Olive Avenue Burbank, CA 91505 USA

kennst du wenigstens schonmal seine echte stimme? -.-

wöhre praktisch wenn man was über ihn wüsste...

naja... wird sowieso nicht gelesen

aber mach dich doch mal schlau, ob er z.b. auf dem san diego comicon ist

und dann musst du nur noch nach amerika kommen und alles klappt wunderbar!

Ja das wär echt schön :) vielen Dank :)

0

Der Brief wird sowieso nicht gelesen. Der bekommt zu viel an Post von Fans, glaub mir. Und eine Antwort wirst du schon gar nicht bekommen. Also was soll das? Berühmten Leuten Post zu schicken bringt nichts. Die werden überschwemmt von Briefen und Nachrichten und allem möglichen Zeugs.

Hm du kennst ihn doch garnicht, da kannste auch gleich mir schreiben, ich antworte dir wenigsten vielleicht zurück^^

aber nur vielleicht^^

0
@mibvws

tja was soll man machen, wenn das etwas nur wenig verstand hätte, würde es wissen was es als beste antwort wählen soll...aber mitleid mit der menschheit hatte ich ja schon immer :)

0

Titus mir scheißegal was du von mir denkst... Scheinbar hast wohl DU kein Verstand! Fremde zu beurteilen die du gar nicht kennst - echt traurig -.-

0

Vielen Dank für eure Antworten :-)

Was möchtest Du wissen?