Wie kann ich ihn am besten ansprechen?hat jemand tipps?

4 Antworten

Hey,
Ich würde ihn lustig/offen auf diesen 'Zufall' ansprechen, dass ihr euch so oft begegnet. Daraufhin wird er bestimmt so etwas ähnliches antworten, dass er es auch komisch findet. Wenn nicht, erinnert er sich vielleicht nicht, das kann dann bedeuten, dass er sich nicht wirklich für dich interessiert. Als nächstes würde ich fragen ob du ihn nicht ein kleines Stück begleiten kannst (nur, wenn er wieder allein ist!). Während dem Laufen kannst du ihn z.B. nach dem Grund fragen, weshalb er so oft allein durch die Stadt schlendert bzw. Je nachdem wie es ist, wieso er immer an einer bestimmten Stelle ist ;)
Wenn du das nicht möchtest und/oder dir einfach keine Fragen/Themen einfallen warte einfach, für ihn ist es sicherlich unangenehm so still nebeneinander her zu laufen, wo du ihn angesprochen hast -> da wird er dann mit einem Thema loslegen :)
Am Ende eures Weges kannst du ihm ja (wenn er wirklich so ein toller Typ ist) nach seiner Nummer fragen und/oder sagen, dass du dich auf ein Wiedersehen freuen würdest.
Und du weißt dann mit der Methode auch gleich, wo er hingegangen ist und kannst ihm so mal "zufällig" an der Stelle begegnen.

Ich, als Junge, halte das für eine Gute Möglichkeit mit ihm bekannt zu werden. Hoffe, ich konnte helfen ;)
Grüße ^-^

Am besten sprichst du ihn einfach an und redest mit ihn und sagst dann ich hab hunger lass uns eis essen gehen ( oder so) dann kònt ihr euch besser kennenlernen da man beim eis essen gut reden kann vlt nummer austauschen. Wenn er dich richtig mag gibt er dir sogar das eis dann aus.

Ich hab zwar keine Erfahrungen mit ansprechen aber frag ihn doch einfach mal ob ihr nicht nummer austauschen wollt oder ob er Lust hat nen Kaffee/Cola zu trinken.
Kommt voll süß !

Was möchtest Du wissen?