wie kann ich ihn am besten anschreiben?*

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :) Ich kenne deine Sorge, die habe ich auch oft :D Aber dann schreibe ich einfach ganz normal: Hey, na wie gehts dir? :) etc. bis ich dann mit irgendeinem Thema anfange, oder der andere. Am besten ein Thema mit dem man laaaange schreiben kann. Schwierig wirds, wenn der andere keine Interesse daran zeigt. Dann würde ich das Thema wechseln oder off gehen und ihn später nochmal anschreiben. Wer weiß, vielleicht schreibt er dich auch mal an? Ich habe mal ne Erfahrung gemacht, indem ich einem Jungen geschrieben habe, dass viele Jungs auf meiner Schule im Moment mim' Roller in die Schule fahren. Dann haben wir über Roller und so geschrieben :D Ich glaube, sie finden das toll, wenn man mit ihnen über so Jungszeugs schreibt. Probiers mal aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiinaa
29.03.2012, 23:52

Also meinst du, ich soll auch gleich das 'wie gehts?' ins anschreiben mit rein bringen ? :D kommt das nicht zu aufdringlich ?

Und wenn er kein interesse zeigt, oder gar überhaupt nicht antwortet.. soll ich ihn dann nochmal anschreiben in 2 tagen oder so ? :/ oder soll ich ihm am besten gleich schreiben, wenn er off ist ? :D

0

grins ich habe das selbe vor 2 wochen getan und zwar so :

eigentlich quatsch ich Leute die ich nicht kenne, nicht einfach so an ..aber so ists halt mit Facebook ..hab Dich entdeckt und gefällst mir ..kann ja nicht einfach drauf hoffen, Dich mal zufällig zu sichten ..also wenn Du magst, kannste Dich ja mal melden :)

hab ne antwort bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr jungen Leute sind doch sonst nicht so schüchtern. Nur mutig drauf los. Wenn man nichts macht, dann hat man im Nachhinein allen Grund dazu, der Sache nachzuheulen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit "Hi / Hallo".. und baue anschließend langsam ein Gespräch auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie siehts denn inzwischen aus?? Hast dich getraut in anzuschreiben?? was hat er geschrieben?? brauchst du noch hilfe?? Oder gibts vll schon jemand neues :P ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm doch ein Kommi unters Bild und schau ob er darauf reagiert, zb. " danke" schreibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott das man sich über so etwas Gedanken macht? Geh lieber schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilokleine
29.03.2012, 23:39

jedem das sein, schonmal davon was gehört ..ich verstehen das nicht ...wenn man keine hilfreiche antwort hat, kann man sich seinen teil doch einfach denken ;)

0

Was möchtest Du wissen?