Wie kann ich ihn 3 Monaten englisch lernen?

13 Antworten

Also ich habe große Erfolge durch das hören von Englisch erzielt. In meinem Fall Vorträge und auch in Serien/Filmen, die ich auf Englisch geschaut habe. Aber bei Serien und Filmen sollte man aufpassen, dass die nicht zu viele Englischkenntnisse voraussetzen, wie es aufgrund der vielen wissenschaftlichen Anspielungen/Witzen bei z.B. Big Bang Theory der Fall ist.

Ansonsten ist es immer sehr sehr wichtig, dass man einen gewissen Wortschatz hat, mit dem man arbeiten kann. Da würde ich mir mal eine Liste anfertigen mit Wörtern, die du so in normalen Gesprächen sagst bzw. in Nachrichten schreibst. Und diese dann gut lernen. Entweder mit Karteikarten oder eben deutlich effektiver mit einem Vokabeltrainer. Ich persönlich habe einige Vokabeltrainer ausprobiert und kann da Cramfire sehr empfehlen. Mit dem habe ich am schnellsten Vokabeln fürs Abitur gelernt :) 

Für ein Schüleraustausch muss dein Englisch gar nicht so gut sein! Ich verstehe sehr vieles, aber kann halt nicht so gut sprechen, und ich wurde auch angenommen. Wenn du also Grundkenntnisse besitzt reicht das völlig aus, weil du viele Wörter sowieso nicht kennst da jedes Land anders Englisch spricht und du ja durch so einen Austausch noch vieles dazu lernst. Jetzt zwingend Englisch zu lernen bringt nämlich auch nichts.

Schau englische YouTube-Videos. Klinht komisch aber es hilft! Dadurch habe ich mich enirm verbessert. Aber du musst nicht perfekt englisch sprechen können. Du wirst es dort lernen.

Wie kann man am besten die englische Aussprache ohne Kurs lernen?

Da ich später mal ins Ausland will, möchte ich fließend Englisch lernen. Leider klappt es zeitlich mit einer Sprachreise nicht und ein Kurs ist wenn überhaupt erst in ein paar Monaten möglich und an meiner Schule wird auch so gut wie kein Englisch mehr unterrichtet. Wenn ich Englisch spreche, hört sich das oft so richtig abgehackt an, so typisch deutsch eben, was mich ziemlich nervt. Gibt es eventuell irgendwelche Seiten im Internet zum lernen, wo das Wort/ der Satz vorgesprochen wird? Oder andere gute Lernmethoden?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Englisch flüssig sprechen lernen

ICh hab ne Frage und zwar ich bin 14 Jahre alt und möchte Englisch flüssig sprechen lernen es sollte wenn möglich ziemlich schnell gehen. Habt ihr da Tipps?

Danke :)

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Wie kann ich gut englisch lernen ohne ins Ausland zur Reisen?

Ich möchte schnell wie möglich englisch lernen. Aber weiß nicht wie und ich möchte nicht ins Ausland reisen

...zur Frage

Wie kann man sehr schnell Englisch lernen?

Ich gehe momentan auf einer Realschule genauer gesagt in einer 10. Klasse und schreibe demnächst eine schriftliche Prüfung setzte wie auch eine mündliche Prüfung ab, wie kann ich schnell möglichst Englisch lernen ich habe noch 5 Monaten Zeit bis di Prüfungen kommen, was soll ich tun? Ich würde mich um eure Antworten sehr freuen..

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich perfektes Englisch lernen?

Hallo liebe Community
Wie kann ich innerhalb weniger Monate perfektes Englisch lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?