Wie kann ich ihn fragen bzw. herausfinden ob er mich liebt und wenn ja ob er mehr will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es klingt auf jeden fall so als ob er interessiert ist. Das klingt zwar blöd aber ihr müsst einfach reden, du kannst nie wissen ob er nich doch mehr empfindet wenn du ihn nicht frägst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzmin1999
01.09.2016, 03:00

Das ist ein bisschen schwierig, weil er keiner von der Sorte ist, der sich wirklich klar dazu äußert, da er auch ein bisschen schüchtern ist wie ich. Ich habe auch Angst das er mich auslacht oder mir einen Korb gibt. Nicht das ich nicht damit umgehen könnte, ich habe nur Angst das ich es vielleicht falsch interpretiere und er mich für eine hysterische Kuh hält.

0
Kommentar von Eliteenoob
01.09.2016, 03:21

oh okay dann sieht das alles ja schon anders aus :D wie verhälst du dich ihm gegenüber denn? machst du auch anzeichen?

1

Was möchtest Du wissen?