Wie kann ich ihm zeigen dasss ich mit ihm Kontakt will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also neben ihn setzten im bus, ist natürlich die einfachste variant. kommt aber vllt komisch, wenn der bus sonst leer ist, dann halt vor ihn setzen oder so. ansonsten anlächeln, klassisches mit den haaren spielen. nuttiges bücken, ausziehen geht immer. und joa... lächeln ist am leichtesten, ausziehen am effizientesten. zufällig neben ihm laufen, tür aufhalten wenn nötig und vieles mehr.... zufälliger körperkontakt ist auch sehr effizient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Setze dich einfach neben ihm im Bus und sage nur "hallo." Flirten erst beim nächsten Mal. Immer langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, verstehe ich das richtig, du willst ihn nicht als Person kennenlernen, sondern nur seinen Körper? Warum sind eigentlich alle immer so oberflächlich? Ist es nicht viel schöner, jemanden kennzulernen, der einem sympatisch ist und mit dem man sich unterhalten kann?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneLessProblem
06.11.2015, 22:09

sie möchte kontajt mit ihm...nich den körper..sie möchte nut ihm schreiben oder sonstiges...

0

naja..danebeb setzen ist schoon komisch..ich bin selbst un diesem alter und weis wue es ist...naja..du könntest dich in due nähe setzen..also..so..dass er dich schon sehen könnte ..
wenn er dich anguckt..lächel einbisschen..wenn er zurück lächelt..hättest du ne chance.. wenn nich..dann is er zu fame und will immer nur diese mädchen die sich am hübschesten fühlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneLessProblem
06.11.2015, 22:14

und das halt öfter..irgendwann wird er sowas sagen wie..wollen wir uns jetzt jaden morgen so begegnen..?aber lächelnd..wenn er nich lächelt..dann ist er so ein famer...aber so wenn ihr redet.. könnt ihr öfter reden und euch so mehr kennen lernen

0

Was möchtest Du wissen?