wie kann ich ihm zeigen, dass ich von ihm geküsst werden will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im Zeitalter der Gleichberechtigung kann ruhig auch mal die F r a u zuerst den Mann küssen ! Und warum soll er Dich abweisen ? Vielleicht ist das der Grund warum er Dich noch nicht geküsst hat, er möchte vorn Dir nicht abgewiesen werden ! Aber einer muss ja mal schließlich bei Euch den Anfang machen, sonst kommt ihr nie weiter. Also, Lili33, schnappe Dir den Typen und küsse ihn, und gut ist's. Nur Mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedränge ihn nicht,laß dir Zeit und ihn das Tempo vorgeben . Was ist denn schon 2x Treffen.lernt euch in Ruhe kennen.Wenn ihm danach ist,wird er dich schon küssen. Nur nichts übereilen ,es rennt dir nichts davon .Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der richtige moment kommt wird ers schon tun am besten ihr seid unter euch er bringt dich nach hause und so vor der türwartest du dann etwas lälnger damit er blickt das er mal denn ersten schritt machen kann also er wartet auf ein zeichen das solltest du ihm auch geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili33
08.10.2011, 14:15

ich saß ja am mittwoch schon in seinem auto drinnen und habe gewartet.... aber ich wusste nicht was er denkt: so in die richtung" wieso steigt die den jetzt nicht aus" oder so

0

Du musst ihm bei eurem nächsten Treffen ganz tief in die Augen gucken.
Du musst ih quasi dazu drängen.

Mädchen können das wunderbar, da sie immer einen sehr süßen, verführerischen Blick aufweisen! :)

Zeig was du kannst, dann wird er es von ganz alleine machen.

Außerdem ist es garnicht so schlimm den ersten Schritt zu gehen.
Wenn du es nicht mehr abwarten kannst, dann mach es ruhig...die Männer sind die letzten, die da nein sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch das nächste Mal verabscheidet, gib ihm doch einfach einen Kuss auf die Wange.. Oder du machst das selbe wie er: Berührungen, Komplimente, Blicke... Das macht er ja auch nur, um dir zu zeigen, dass es mehr will, als nur Freundschaft oder ein Treffen.. Aber wenn du sagst, dass er 22 ist.. Will er sicher nicht nur in die Kiste??

Mach du den ersten Schritt, er traut sich ja auch nicht, also LOS!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir reicht schon die Überschrift...Ergreif' >DU die I nitiative...warum wollen Frauen immer, dass der Mann den Anfang macht??? Es gibt Männer, da kann Frau lange warten...Also, auf geht's, ran an den Mann:-)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?