Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn unendlich doll liebe und ihm endlos dankbar für alles bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Du bist erst 15 und keine 25 schneinst aber deiner zeit aber weiterentwickelt zu sein. Du bist noch in der Selbstfindung sprich noch mehr Links oder Rechts fahrend aber noch nicht geradeaus "schlangenlienen" .

Das normal , viele Erwachsene haben das auch mit "falschen Freunden" die diese "manupulieren" und aber diese gibt es nicht immer wirklich wichtig ist SEINEN Weg finden sprich der Faktor beeinflussung spielt hier eine primäre rolle. 

Wichtig ist das du mit deinem jetzigen partner einen guten menschen gefunden hast der auch tollerant ist und nicht gleich alles hinschmeist. Sprich einfach mit Ihm.

Ich bin selbst ein  mann wir können nicht immer so gefühle zeigen.. einfach mal in Arm nehmen und drücken das ist mehr als 1000 worte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wichtigste für ihn ist, dass du dich geändert hast! Es muss nichts Großes sein, um dich bei ihm zu bedanken, kleine Gesten tun es auch, wie zB. ein schön gedeckter Tisch mit Kerzen und leckerem Essen. Ansonsten tust du ja alles für ihn und das merkt er bestimmt! Schreibe ihm eine Karte mit:" Schön dass es dich gibt oder einen Dankesbrief. Das wäre meiner Meinung nach auch schön! Aber deine Liebe zu ihm und dein neues Ich geben ihm schon alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15.....teenie love... Erstmal erwachsen werden bevor du überstürzt und er abhaut. Mach das was kein geld kostet wie malen zeichnen zusammen neues erleben. Zudem habe stets kontakt zu allen Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, das ist sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?