Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn gut finde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihn ansprechen ist wohl das beste was man machen kann. Vorher kannst du ja nochmal Augenkontakt herstellen, sodass er schon mal weiß das du da bist.

Wenn ihr euch unterhält ist meistens das Eis gebrochen. Dann weißt du auch ob er Interesse an dir hat

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn anlächeln und warten geht natürlich. Aber ich würde ihn mal ansprechen wenn du willsta auch ganz unverbindlich kp irgendwas ganz normales fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit ansprechen und dann einfach mal sowas wie "hey, wie gehts" oder sowas, man muss sich sowas manchmal einfach mal trauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als Lachen ist in dem Fall ihn anzulächeln,weil er ja nicht genau weiß wieso du lachst.Das kann ihn deshalb unsicher machen.

LG(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln ihn mal an. Sprech sehr oft mit ihm. Mach halt so leichte Anzeichen. Flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn wenn du ihn einfach mal anspricht? Dir fällt bestimmt irgendein Thema ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an! Rede mit ihm. Danach fragst du nach seiner Nummer. Simpl as that;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an und frage ihn ob ihr ins Kino wollt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXNudelXx
22.04.2016, 16:23

Kino halte ich für keine gute Idee... Du kannst ja nicht einfach hingehen "Hey, wir kennen uns zwar nicht, aber wie wär's wenn wir zsm ins Kino gehen würden?"... Du solltest ihn vielleicht vorher etwas besser kennenlernen aber auch für's erste Treffen außerhalb des Fitnessstudios kann ich von Kino nur abraten.

0
Kommentar von Pfirsich2001
22.04.2016, 16:28

Ja sry , woher soll ich denn wissen was die Jugend von heute macht !?

0

Was möchtest Du wissen?