Wie kann ich ihm zeigen, dass ich gerne Petting hätte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch bisschen ranzugehen so indirekt, wenn ihr kuschelt, fass ihm unters T-shirt oder und streichel ihn, wenn er es auch will, fängt er an das selbe bei dir auch zu machen und dann ergibt sich das langsam, lasst euch zeit, schritt für schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du sprichst ihn direkt darauf an (ist halt ein bisschen unangenehm, aber ihr seit ja seid 5 Monaten ein Paar, da kann man ja schon mal über sowas reden :D). Oder du versuchst einfach ein bisschen mehr "ranzugehn" wenn ihr nochmal kuschelt oder so, er wird sicher nicht aufspringen und wegrennen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach vorstichtig damit anfangen, ka unters t-shirt gehen. wenn er will lässt er es zu, wenn nicht dann nicht ;D keine angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm seine Hand und legen sie auf die Stellen deines Körpers, an denen du gerne gestreichelt werden möchtest. Oder streichle ihm im Schritt. Zieh dein Oberteil aus usw und so fort............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal mit "deutsche Sprache" versucht? Miteinander zu reden ist echt eine äußerst hilfreiche Sache, wenn man jemandem etwas mitteilen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?