Wie kann ich ihm zeigen, dass ich es wert bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ersten bist du nicht Schuld und wenn er mit meheren Mädchen schreibt und ihnen sogar sagt das sie hübsch sind ist das für ein Mädchen eben komisch. ich würde dir aber trotzdem raten bei erem gespräch ruhig zu bleiben und die Situation mit ihm möglichst erwachse und sachlich zu klären.

hey:)

wenn ich dich waere ,wuerde ich eine "pause" mache. Ich kann dich so gut verstehen. und ich war damals eine kurese pause fuer uns machen. Es dauert ungefaehr 3 Monaten, waehrend der Zeit machte ich reisen und ein Sprachkurs. Ich finde,dass kurz"stop" man helft, die Situation klar sehen.

Ausserdem wenn es moeglich waere , vielleicht kannst du anderen kennen :P

Auf jeden Fall "LOVE YOURSELF"   :)

Kommentar von demanello
03.03.2016, 12:17

Ich danke dir für diese Antwort:). Nur habe ich Angst, dass er sich in der Zeit entliebt, dauert ja bei jedem Menschen verschieden lang:D.

0

Kein Junge hat Bock auf ein Mädchen, welches mit Eifersucht nervt und heult. Sorry, aber so deutlich muss man es dir sagen.

Ich denke, das Gespräch wird nichts bringen.  Lass ihn gehen.

Kommentar von demanello
03.03.2016, 12:07

Danke für deine ehrliche Antwort:). Trotzdem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass er genauso eifersüchtig ist, sogar wenn ich mit einem Anderen schreibe!

0

ich kann dich verstehen aber ich kann auch ihn verstehen. du hast ihn verletzt. sag ihm ganz klar wie deine gefühle für in sind rede aber auch sofort mit ihm wenn du ein problem hast und geh nicht gleich mit de, schlimmsten aus

Was möchtest Du wissen?