Wie kann ich ihm zeigen, dass ich es Ernst meine?

4 Antworten

Dass er so gefühlskalt ist liegt vermutlich daran, dass er zweifel hat. Durchaus berechtigt, wie du es geschildert hast. Aber sieh es so, er hat dir dennoch eine letzte Chance gegeben und wartet wahrscheinlich ab, ob dich dich ändern kannst oder nicht.

Je nachdem wie "schlimm" du dich verhalten hast, kann es sein, dass er versucht das ganze erst mal zu verarbeiten und vielleicht deswegen auch so "kalt" rüberkommt oder es kommt etwas nach. Aber ich kenne ihn nicht und weiß nicht, ob dein Freund rachsüchtig ist. Aber keine Angst, ein kerl der einer Frau eine weitere Chance gibt hat mehr Hirn im Kopf als in der Hose. Wo auch bei vielen unserer Spezies das poroblem ist, denn viele denken nur mit dem Zweithirn. Nicht alle, aber viele.

Mache dir keinen zu großen Kopf darum, strenge dich an, versuche dich zu ändern und auch wenn er distanz hält, so akzeptiere dies erstmal. Stell dir als Vergleich vor, er hätte dir gestanden, dass er fremdgegangen wäre, du hättest ihm dennoch verziehen und möchtest zusammenbleiben. Würdest du dann so viel Nähe suchen, oder eher etwas Distanz halten, bis der schlimmste Schmerz abgeklungen ist??

Erstmal solltest du ihm das genau so, wie du es hier geschrieben hast, sagen. Das wird ihn wohl berühren, wenn es mich als Außenstehende schon berührt ;D Und mach ihm hin und wieder mal Überraschungen, aber sei nicht zu aufdringlich dabei. Kann auch sein, dass er sonst genervt reagiert. Viel Glück! :)

Weisst du was man am schwersten wiederfindet,wenn man es verloren hat? VERTRAUEN!!!

Kann man lustig sein Lernen oder erlernen?

Wenn man mit seiner Geschichte soviel ernst zeigen musste und dann merkt verlernt hat lustig zu sein. Wie bekommt man das wiedr im Griff.

Ich meine kein lachyoga Kurs oder gekünstelt über jeden Tratsch zu lachen , doch so das normale nicht übertriebene Lächeln.

...zur Frage

meine klasse mobbt mich wegen meiner unterwäsche

ich bin in der 9 und habe größtenteils nichts mit meiner klasse zutun aber neuerdings starten die harte lästerattaken auf mich weil ich anscheinend "reizwäsche" tragen würde. sie haben das den ganzen unterendwickelten jungs erzält die jetzt ihren blick garnicht mehr von meinem ar*ch lassen können. das nervt mich echt, sie intressieren mich eiglich nicht aber dass sie mich andauernd anstarren und mit dem finger auf mich zeigen wärend sie lästern ist echt unnötig.

...zur Frage

Sollte ich die Freundschaft nun beenden?

Seitdem mein Ex und ich uns vor über einem Jahr getrennt haben, hat sich leider auch unser gemeinsamer Freundeskreis polarisiert. Jedenfalls, hat er letztens die Menschen auf die ich bis jetzt immer zählen konnte gefragt, ob sie mit ihm in den Urlaub fahren möchten. Sie bejahten nach angeblich kurzer Diskussion und fingen an den Urlaub hinter meinem Rücken zu planen.

Mein Ex ist nach wie vor nicht in der Lage mit mir in einem Raum zu sein (aber das ist eigentlich nur sein Problem). Ich bin die letzte, die meinen Freunden so einen Urlaub verbieten würde, aber ich bin sehr verletzt, dass bei jener Entscheidung meine Meinung nicht miteinbezogen wurde.

Auf Anfrage hieß es nur, dass es deren freie Entscheidung sei und den Leuten, die das mit mir ursprünglich kurz abklären wollten, wurde es ausgeredet.

Ich weiß garnicht mehr, ob ich weiter mit diesen "Freunden" Kontakt haben möchte. Ich fühle mich einfach hintergangen und weiß garnicht, ob ich zu Recht verletzt bin, oder einfach nur überreagiere.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Vertrauensbeweis?

Wie kann jemand mir beweisen das ich ihm/ihr vertrauen kann?

...zur Frage

Meinem Stiefvater wird Geld geklaut

Hallo liebe Community...ich lese hier eigentlich immer nur, aber habe noch nie selbst hier eine Frage gestellt...nun, jetzt ist es soweit. Denn ich weiss einfach nicht mehr weiter. Zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt und wohne mit meinem Stiefvater und meiner Mutter seit 18 Jahren zusammen (die beiden sind lange verheiratet). Ich bin Student, meine Eltern arbeiten beide, er im Schichtbetrieb, sie "normal" von 8-16 Uhr.

Letztes Jahr ging es los...als ich eines Mittags mich in meinem Zimmer aufhielt, erschien mein Stiefvater und fragte wutentbrannt ob ich 100 € aus seiner Geldbörse entwendet hätte. Ich war geschockt und verneinte dies (ich habe nie geklaut und werde nie klauen.) . Auch meine Mutter wurde verdächtigt, der Fall klärte sich nie. 2 Wochen vergingen, bis es wieder geschah. Wieder ein 3 stelliger Betrag, wieder wurden wir verdächtigt, weil wir die einzigen sind die wissen wo er sein Geld aufbewahrt. Wieder klärte sich der Fall nicht. Ich schlug ihm vor, kein Geld mehr mit auf die Arbeit zu nehmen, weil ich darin einen Zusammenhang sah, denn meine Mutter und ich sind 100% UNSCHULDIG. Der Vorschlag kam an, seit Oktober letzten Jahres haben die Diebstäle aufgehört. Bis gestern. Meine Mutter kam entsetzt in mein Zimmer und erzählte das meinem Stiefvater wieder 150€ entwendet wurden. Es muss in der Zeit von Freitag auf Samstag passiert sein. Problem diesmal: Er ist sich 100% sicher das das Geld am Freitag als er von der Arbeit nach Hause kam noch da war, Samstags war er nicht arbeiten, das heisst es kann nicht auf der Arbeit passiert sein. Da ich Freitags zuHause war (Semesterferien ;) ) komme ich natürlich wiedermal als Hauptverdächtiger in Frage. Aber ich war es nicht. Ich würde niemals Geld entwenden.

Ich bin verzweifelt. Die Stimmung bei uns zuHause ist die Hölle, wir wissen einfach keinen Rat, und da es nicht auf der Arbeit passiert ist MUSS es hier zuHause passiert sein. Aber wie?

Das Vertrauen zwischen uns 3 ist völlig hinüber, das sich meine Eltern nun trennen wird immer wahrscheinlicher, und ich will garnicht an das denken was danach geschieht.

Bitte liebe Community, ihr seid meine letzte Hoffnung, ich bin nervlich am Ende. Wie könnte man herausfinden was hier geschieht?! Schlafwandle ich?! Haben wir es mit einem Einbrecher zu tun?! Die Situation ist so seltsam, denn es wird immer AUSSCHLIESSLICH Geld aus der Brieftasche meines Stiefvaters entwendet, von sonst niemandem hier. Ich begreife es nicht.

Um Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Danke fürs Zuhören..

Liebe Grüße

Mario

...zur Frage

Wann merkt man ob ein Junge einen verarscht?

Heute früh hat mir eine junge geschrieben du bist echt hübsch usw. Kann ich das ernst nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?