Wie kann ich ihm zeigen, dass ich doch ganz nett bin? Was kann ich machen, damit er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sprich ihn doch einfach mal an mit einem lockerem "hey" ich denke er wird dir dann schon seine Interesse oder auch Desinteresse zeigen 

Lass dir aber nicht viel anmerken sei locker sei so wie du sonst bist auch wenn dein Herz dir vielleicht grad vor Nervosität in die Hose rutscht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Snapchat- und Instagram-Follows sind halt nicht wirklich was Verbindliches. Und wenn er tatsächlich eher 'der ruhigere Typ' ist, ist das vllt. einfach ein bisschen zu wenig, damit er etwas erwidert. Insofern solltest du wahrscheinlich einfach Risiko gehen und die Initiative ergreifen. 

Frag ihn, ob er Zeit und Lust hat, mal mit dir ein Eis essen oder etwas trinken zu gehen. Wenn er 'nein' sagt, wird's wohl eher nichts und du musst ihn dir aus dem Kopf schlagen; wenn er 'ja' sagt, hast du eine gute Möglichkeit, ihn besser kennenzulernen und ihm etwas mehr von dir als ein verliebtes Dauergrinsen zu präsentieren.

Eine Frage: kannst du ein Bild schicken von einem Typen, der einen ähnlichen Körperbaz wie er hat?

Ich weiß, passt überhaupt nicht zu deiner Frage, soll mir eher in Richtung Fitness weiterhelfen.

Kommentar von franzihardwell
02.06.2016, 23:24

kann ich machen😅 Worüber denn?🙈

0
Kommentar von DaniGGa3
02.06.2016, 23:26

Also ich bin auch dünn & will auch dünn bleiben, hätte aber gerne bisschen Muskeln. Ich brauche immer mal wieder Bilder von Leuten, die so einen Körperbau haben, damit ich motiviert werde xD

0
Kommentar von franzihardwell
02.06.2016, 23:34

gehst du auch ins Fitnessstudio?

0
Kommentar von DaniGGa3
02.06.2016, 23:35

Ja...

0

Soll ich ehrlich antworten? Er macht auf mich den Eindruck er hätte kein Interesse, vielleicht hat er ja eine Freundin? Oder steht einfach nicht auf Mädchen? Ich kann dir nur raten dich nicht zuu sehr dahinein zu steigern. 

Sprich ihn doch einfach mal an und frag vielleicht ob er sich mal mit dir außerhalb des Fitness-Studios treffen möchte.

vermutlich hat er kein Interesse... aber ich kann es nur vermuten

vielleicht klappt es ja doch iwie wünsche dir viel Glück

Sprich ihn einfach mal an : " Hey, wie gehts ? " oder schreib ihm eine Nachricht . Ich würde aber nicht zu aufdringlich werden .

Was möchtest Du wissen?