Wie kann ich ihm zeigen, dass ich auf ihn steh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um mit ihm in Kontakt zu kommen, empfiehlt es sich, die Schüchternheit zu überwinden. Natürlich ist dies nicht einfach, aber es ist notwendig.

Ich weiß nicht, ob es vor, nach oder idealerweise zwischen den Nachhilfestunden einmal die Möglichkeit gibt, miteinander ins Gespräch zu kommen und zwar in Form einer Pause.

Fange doch einfach einmal an, mit ihm das Gespräch zu suchen. Du brauchst ihm gar kein allzu großen Fragen zu stellen. Ich empfehle dir, dich am Anfang mit ihm in eine Art Smalltalk zu unterhalten, z.B. "Wie ist dein Name?", "Auf welche Schule gehst du?", "Wie alt bist du?", ...

Natürlich kostet das eine Überwindung der Schüchternheit - aber ich bin mir sicher: Du schaffst das!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CocoKiki2 10.11.2015, 20:55

befolge lieber meinen tipp als diesen hier, das wird nicht  funktionieren.

1
MarkusB1996 13.12.2015, 17:48

Danke für die Auszeichnung zur "Hilfsreichsten Antwort".

LG Markus

0

Immer ansprechen ;) aber nicht billig rüber kommen :) nach Nummer fragen geht eigentlich immer ;) oder einfach erstmal nur mit ihm reden und irgendwann aus was für einen Grund auch immer nach der Nummer fragen ;) wenn er dich hübsch findet und dich mag ist es eigentlich fast egal was du sagst ;)

Wenn du auf ihn stehst musst du auch etwas riskieren also geh einfach zu ihm hin nimm all deinen Mut zusammen und frage ihn nach seiner Nummer und ob er vielleicht mal Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen da könnt ihr euch dann nämlich besser kennenlernen und ihr könnt euch danach auch öfter treffen wenn das erste Treffen gut gelaufen ist vielleicht wirds ja dann was

1.) Schau zu ihm rüber, zeig ihm was du für ihn fühlst.

2.) Fals er nicht sehr gute Witze, oder ein völlig unnötiges Diskusionsthema anfängt heisst es das auf dich steht.

3.) Frag ihn nach seiner Nummer. Whats app is sone art liebes macher ;)

und dann kommts noch aufs alter drauf an je älter je mehr chancen hast du

LG: Gianuser (männlich)

Was möchtest Du wissen?