Wie kann ich ihm zeigen dass er weiter gehen darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fass ihn einfach an oder führe seine hand z.b. mit deiner hand and die stellen wo er weiter gehen darf;)

Wäre das für dich komisch, wenn deine Hand dort hin gelegt wird? Ich habe damit leider keine Erfahrung :) 

Danke für deine Antwort 

0
@prinzessin0610

Es ist nicht komisch :)
Meine Exfreundin hat das selbe mit meiner Hand gemacht ..
Das ist nur so ein kurzer : oh.. Oookaayy.. Gedanke :DD
also nimm ruhig seine Hand und führ sie langsam an die stelle wo du sie haben möchtest :)

1

Einige dich mit deinen Freund am besten auf Handzeichen. So weiß er bescheid :) Zu beispiel : Eine Faust= Nicht weiter gehen, Daumen nach oben= Mach weiter usw.



Fasse du Ihn beim küssen mal an den Armen oder auch an der Hüfte. Sonst nehm du seine Hand und tu sie dahin, damit merkt er ja selber das du es auch willst.

Lege wortlos sanft seine Hand dorthin, wo du angefasst werden möchtest

Lass ihn Zeit wenn er sich noch nicht traut. Du kannst es ihn, aber auch sagen