Wie kann ich ihm zeigen dass er mir immer noch wichtig ist?

6 Antworten

Du kannst ihm aufmerksamkeit schenken und ihm zuhören und dinge die er irgendwann mal geshat hat ins gedächnis rufen. Du kannst ihm länger in die aufen schauen und während dessen ein leichtes lächeln auf den lippen haben. Es gibt viele möglichkeiten aber es muss alles von dir aus kommen also tu nur dinge die von dir kommen und die du niemals bereust. LG

Nein, das klappt nicht. Also klar, ab und zu klappt das, aber darauf sollte man sich nicht verlassen. 

0

Männer verstehen generell nur klare Worte. Gesten wie kleine Geschenke, Einladungen zum selbstgekochten Essen oder diffuse Andeutungen in Richtung Liebe gehen ihnen am Allerwertesten vorbei. Küsse ihn und sag ihm, dass er dir wichtig ist und du ihn liebst. So etwas verstehen die Männer sofort. Ich hoffe, er ist ein Mann und kein kleiner Bub :-D

GENAU! :D

0

Eine Möglichkeit wäre: Du bist immer in seiner Nähe und lächelst ihn an. ABER das kann ihm mega auf die Nerven gehen. Ein Gespräch wäre besser, dann hast DU Gewissheit und zwar schneller als auf die Anguckweise und er hat dann auch eher seine Ruhe ;-)

Was möchtest Du wissen?