Wie kann ich ihm zeigen das ich(den ersten)einen Zungenkuss möchte? Wo ist der beste Ort dazu? Wie gehts ganz genau und und wie kann ich es noch schöner machen?

5 Antworten

Hey, Du siehst das viel zu kompliziert, steck doch einfach die Zunge in seinen Mund und gut ist, wo das ist ist doch ganz egal. Und der Rest ergibt sich dann von selbst.

Einfach Zunge rausstrecken und dabei Zunge sichtbar umkreisen ab und zu langsam raus und reinschieben !

Dabei nicht vergessen den Saft von Mund SICHTBAR fließen zu lassen!

0

Dein Freund ist mit der Jenny von nebenan zusammen, daher wird sich ein Kuss mit Zungenkontakt wenig lohnen. Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Zungenkuss?!? *-* Help!

Gestern hatte ich meinen ersten Zungenkuss mit meinem Freund - es war eigentlich ganz schön nur ich war irgendwie total überfordert. Das problem: er hat darin schon erfahrung, und weiß daher obs gut war oder nicht.. Danach haben wir geschrieben und er meinte es war nicht gerade schlecht aber auch nicht schön aber er findets nicht schlimm weil es war ja mein erstes mal.. :o ohhmaaann das ist so deprimierend -.-' Könntet ihr mir vielleicht tipps geben was ich machen soll oder so? PLEASE

...zur Frage

Wie mach ich einen Zungenkuss

Wie geht ein Zungenkuss???

...zur Frage

angst vorm ersten zungenkuss

heey Leute

Ich habe seid kurzem einen Freund. er ist 16 und ich bin 14 und da sind wir auch schon bei der ersten frage.. ist es schlimm, das er 2 jahre älter als ich ist ? naja aufjedenfall treffen wir uns demnächst bei ihm.. und ich denke das wir uns dort auch mit zunge küssen werden .. weil wir schon öfter drüber geschrieben haben undso .. naja , ich habe ziehmlich angst davor , den es wär mein erster zungenkuss , er hat schon erfahrung .. ich habe zwar schon mit ihm drüber gesprochen , er weiss das ich noch keinen zungenkuss hatte und das ich angst davor habe.. er hat auch verständnis für mich weil er vor seinem ersten zungenkuss auch angst hatte , aber iwie habe ich trz angst davor etwas falsch zu machen , auch wenn er meint , das man nichts falsch machen kann , und das er mir das schon zeigen wird .. naja habt ihr vllt ein paar tipps für mich ? ich weiss eine genaue anleitung gibt es leider nicht -.- aber vllt könnt ihr mir ja sagen , wie euer erster Zungenkuss war ? :))

Danke schon mal im Vorraus

charlien

...zur Frage

Zungenkuss "Anleitung" wie?!

Hallo :) An alle die damit Erfahrung haben, könnt ihr mir mal bitte ganz genau sagen wie ein Zungenkuss funktioniert? Mein letzter war schon etwas her und war auch nicht wirklich gut & ich will auf jeden Fall alles richtig machen & denke es kommt dann mit meinem Freund bald dazu... Nur wie genau geht das? Auf was muss man achten? Was sind No-Gos? Was mögt ihr Jungs beim Küssen/Zungenküssen, was nicht? Wo genau tut man seine Zunge hin und wie bewegt man sie? Wo mag der Junge es am liebsten dass das Mädchen seine Hände hat? Ich weiß dumme Frage, aber ich hoffe auf genaue ernstgemeinte Antworten! :) Lg felyfely

...zur Frage

Normal küssen!? Zungenkuss?!

Hey:3 Also ich 15 weiblich hatte noch nie meinen ersten kuss. Ist auch nicht weiter schlimm. Aber in letzter zeit habe ich hier und auch von Freunden gehört dass der ersten kuss gleich ein zungenkuss war. Ich persönlich finde das nicht schlimm oder eklig, aber ist dass normal??oder romantisch??

...zur Frage

Welche Stellung ist bei einem Zungenkuss am besten?

hy liebe community!

hatte gestern meinen ersten zungenkuss und es war einfach nur ein wunderschönes gefühl! aber es war iwie ur unbequem sie lag mit dem kopf auf mein bauch und ich musst mich runter beugen mir tat dann das genick ur weh!deswegen meine frage welche stellung is beim küssen(zungenkuss) die beste oder bequemste!?schon mal danke für eure antworten!

LG Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?