Wie kann ich ihm zeigen das ich nichts von ihm will er ist schließlich der Bruder von meiner Besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf kein fall sowas gefallen lassen. Ich würde zu ihn gehen und ihn sagen was hälst du davon das wir gemeinsam zu dein eltern gehen und den sagen wie du versuchst mich zu unterdrücken erpressen mit sowas . Zeig ihn das du keine angst davir hast und egal was deine eltern nicht wiessen sollen deine eltern werden dir immer verzeien aber sowas ist wie ob er dich vergewaltigen will. Zeig ihm das du keine angst hast und er wird 100% nicht zu dein eltern gehen galube mir er hätte angst das es rauskommt was er dir gesagt hat

Das mit dem Bruder von deiner besten Freundin, verstehe ich leider nicht ganz, aber Fakt ist:

Die Person, bzw. der Bruder, hat sich strafbar gemacht! Er hat eine Straftat begangen!

1. Laut § 253 StGB Erpressung:

-Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem
empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt
und dadurch dem Vermögen des Genötigten oder eines anderen Nachteil
zufügt, um sich oder einen Dritten zu Unrecht zu bereichern, wird mit
Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

-Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die
Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen
ist.

-Der Versuch ist strafbar

Was du machen kannst, ist ihn anzeigen! Das ist Kriminalität! So was geht es nicht!

Sowas wäre Vergewaltigung... und glaub mir auf das wort wenn ich dir sage das es nichts schlimmeres wie eine Vergewaltigung gibt... Du hast zwei Möglichkeiten: deinen Eltern von der Sache zu erzählen (die werden dich weiter Lieben und dir höchstens helfen fals das nötig ist) und ihn dann zum Teufel schicken fals er damit nicht aufhört alles seinen Eltern erzählen und fals das a ned hilft zu Polizei.

Die Zweite Möglichkeit ist... hmm das selbe nur ohne zweiten Teil... sag deinen Eltern dein geheimniss und dann schlieslich warum du es tust... wenn dir jemand im Leben helfen kann und dein einziger wahrer bester freund ist dan sind das deine Eltern... 

Ps deine bf würde i sagen Bruder zum psychiater zu schicken sowas ist krank und inakzeptabel

Sollte er Dich weiter erpressen, verliere nicht Deinen Stolz!

Es ist sicherlich nicht schön, aber dann beichte den Mist lieber Deinen Eltern, zeige den Idioten wegen Nötigung/Erpressung an, als das Du mit dem Spinner in die Kiste hüpfst!

Reden mit deinen Eltern und sag ihnen die Wahrheit danach rede mit dem Typen dass er dich in Ruhe lassen soll

Ich kann Ihnen nicht sagen was er ihnen sagen will

0

darf man erfahren was es ist?

0

deine Eltern werden dir verzeihen was auch immer es ist denn nichts ist schlimmer als genötigt zu werden mit jemandem in die Kiste zu hüpfen wenn man es nicht will

0
@Shopper234

Ich hatte mit jemandem Sex der 7 Jahre älter ist als ich und habe meinem Vater drei Tage vorher noch versprochen das wir wirklich nur Freunde sind

0

deine Eltern werden dir dass verzeihen wenn du es ihnen erzählst rede mit ihnen bevor es der Typ​ tut und lieber beichtest du ihnen die Geschichte als sagen zu müssen dass du genötigt wurdest außerdem weißt du ja nicht mal ob der Typ die Klappe hält wenn du mit ihm schläfst

1

Ja mein Gott Mausi das ist ja halb so schlimm... bitte bitte bitte las dich deswegen nicht nötigen !!! 

Wenn es dir zu Beruhigung ist alle meine freunde waren zumindest 10 Jahre älter wie ich... Max 17 ... und obwohl das in gewissen Alter nicht Grad schön aussieht und Eltern das mich für ideal für ihrw prinzessinen sehen ist das  vollkommen notmal und die werden es eher hören wollen wie " der bruder von meine bf hat mich sexuel genötigt" 

0
@weisnedweiter

Du bist 17 ich bin 13 bei dir macht das nicht so einen großen Unterschied 

0
@Emmabb

Na ich bin 24 ... Oha... naja trotzdem du wolltest mit den Eltern typen Sex haben und das macht den Unterschied aus... wie ich in meinen Komentar erwähnte lass dich nicht auf so was ein das wäre Vergewaltigung und die wirst du in ganzen Leben NICHT vergessen können! Deine Eltern werden vll nicht die glüklichten sein um sowas zu hören ... aber deswegen werden sie dich sicher nicht weniger Lieben oder sonst irgendwas ... 

0

Was?! Das geht ja mal gar nicht, anscheinend bekommt er sonst keine Frau ab, oder wieso ist er so aufdringlich? Ignorier den!!

wenn du einmal zustimmst wird er immer wieder sex einfordern...

willst du dich so erniedrigen??

Ich habe nicht zugestimmt 

0
@Emmabb

dann tu es auch nicht sondern sag ihm er soll dir die schuhe aufblasen....

darf man erfahren was deine eltern auf keinen fall erfahren sollen?

0

Willst du dich von dem pubertierenden Bengel zum Sex drängen lassen??? Erzaehle das deinem Bruder und seinen Eltern!

Was möchtest Du wissen?