Wie kann ich ihm zeigen das ich in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufjedenfall mit herzchen schreiben und wenn er nochmal sowas ähnliches macht dann schreib z.b. bist süß oder oh wie süß. Das bringt viel wenn er auf dich wirklich steht bei mir ist es ähnlich nur das ich der junge bin und sie hat es geschrieben immer geschrieben das ich süß bin das hat mich immer glücklich gemacht egal wie oft sie es gemacht hat und ab und zu ein hab dich lieb wär auch nicht schlecht das macht jungs im normal fall glücklich

Joke weiß ich nicht, ansonsten kannst du schreiben: du fehst mir schon richtig.Das sagt alles.

Hallo,

Um ihn deine Aufmerksamkeit zu bekommen, sodass er ein Gefühl bekommt, das du ihn magst ist leicht. Schreibe mit ihn viel und schreibe immer nette dinge. Ob er es jetzt in dich verliebt ist weiß man durch ein Chat nicht so fort. Kann ja auch sein, das er dich nur ärgern wollte oder deine Reaktion anschauen wollte. Es gibt auch andere Möglichkeiten es zu beweisen. Wie zum Beispiel, du rufst bei Ihn an und redest mit ihn über eine spannende Themen, wie zum beispiel: was sind seine Hobbys, was sind seine Lieblingsfilme und so weiter. Baut ein Gespräch auf und dann wird man sehen, wie es so ist. Denn beim Telefonieren ist ein Junge und ein Mädchen meistens anderes als wie beim Chaten. Dann wird er wohl anders sein und wird auch andere mit dir umgehen. Und dann könnt ihr ja sehen, was passiert.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte. 

Hej 

Die Frage ist wie lange kennt ihr euch schon und kennt ihr euch auch persönlich wenn ihr euch was näher kennen solltet schreib ihm einfach regelmäßig an und achte darauf ob er dir öfters Komplimente macht wenn ja schreib ihm halt einfach mal hab dich lieb oder so Jungs verlieben sich sowieso schneller als Mädchen wenn er also auch mal schreibt hab dich lieb sollte er auch Gefühle für dich haben  

Hoffe konnte helfen

Saminatoris 28.01.2016, 22:13

Wir kennen uns seit kurz nach Weihnachten und habe uns in einem Lager kennengelernt : ) Danke für deine Antwort : )

0

Sags ihm direkt ohne Anzeichen. Durch sein Kompliment zeigt er Interesse, und er wird dir keinen Korb geben. Deshalb sag ihm einfach dass du auf ihn stehst, außer es gibt ernsthafte Zweifel an der Glaubwürdigkeit seines komplimentes

Er steht auf dich versuche ein Treffen oder so aber er steht auf jeden Fall auf dich

Was möchtest Du wissen?