Wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag OHNE das ich ihm es sagen muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es viele Wege. Eines davon wäre ihn Geschenke zu machen, also Süßigkeiten, Pralinen oder anderes. Du solltest dich ihn immer näheren, um Blick Kontakt aufzunehmen... Du solltest dich auf gar keinen Fall schämen es dir zu sagen, weil er dich nicht fressen wird ( glaub ich zum mindestens XD) und wenn er dich auch mag, dann wird er auf deine liebes Zeichen reagieren.... Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa5500 02.11.2015, 18:21

danke

0

Du hast Angst davor, jemandem, den du magst, zu sagen, dass du ihn magst? Warum wehrst du dich dagegen, eines der schönsten Komplimente, die man machen kann, einem Menschen zu sagen?

Männer stehen nicht auf Mädchen, die Angst haben. Männer stehen auf Frauen, die sich nehmen, was sie brauchen. Männer stehen auf Frauen, die sagen, was sie denken. Wenn du Angst davor hast, einem Kerl zu gestehen, dass du ihn magst, dann wirst du sämtliche Chancen bei ihm verspielen.

Du hast nur Angst davor, es ihm zu sagen, weil du eine Ablehnung von ihm bekommen könntest. Aber das Leben ist keine Kutschfahrt im Park. Ich denke, du bist noch jung (wie alt bist du?) und du hast die absolut großartige Chance, dein Leben aufs nächsthöhere Level zu bringen, wenn du diese Angst überwindest. Denn in genau diesen Situationen wachsen wir am meisten. Also trau dich, ihm das zu sagen, was in deinem Kopf vorgeht und du wirst ungeheuren Respekt von diesem Kerl ernten!

Lisa5500 02.11.2015, 18:15

danke für die gute antwort

0
Driggo 02.11.2015, 18:15
@Lisa5500

Immer gerne! Wenn du Fragen hast, hau in die Tasten! :-)

0
Lisa5500 02.11.2015, 18:20

mache ich.

0

Du könntest Ihm doch etwas schenken. Weiterhin könntest du dich mit Ihm treffen z. B. auf eine Cola oder sowas. Du lädst ein :)
Meinst das geht?

- durch Blickkontakt

- In dem du ihm Geschenke machst

- in dem du für ihn da bist wenn er jemanden braucht

Lisa5500 02.11.2015, 18:13

ich war heute für ihn da er war traurig.Ich habe ihn getröstet und ihn in arm genommen.War das ok/gut?

0
Lisa5500 02.11.2015, 18:15

😉

0

Mit ihm sehr viel reden. Nach ner Weile wird er es selber merken :D

Hallo!

Indem du ihm Komplimente und kleine Geschenke machst und immer freundlich und hilfsbereit zu ihm ist.

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?