Wie kann ich ihm zeigen das er keine Angst haben muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ja OK, wenn dein Ex Freund und Du euch wieder näher kommt und dennoch solltest Du dieses näher kommen auch ein wenig im Auge behalten und wenn es sein muss auch nicht zuletzt wegen der Abneigung von deinem Ex Freund sich mit dir auf eine Beziehung einzulassen, auf ein sozusagen bestimmtes noch zulässiges Repertoire begrenzen. Letztendlich ist da nichts mit zeigen, dafür miteinander Reden und die Sache ihren Lauf nehmen lassen ohne sie zu forcieren und ohne Dinge zuzulassen die momentan noch nicht angebracht wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm die Zeit die er braucht und rede auf jeden Fall mit ihm, aber dräng ihn zu nichts. Kannst dich ja so langsam annähern und schöne sachen sagen und so wie toll du ihn findest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du ihn nicht zu irgendetwas drängelst oder ihn ständig mit Fragen über seine angebliche Angst nervst. Gib ihm Zeit und habe Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrauen, Geborgenheit.
Ihm zeigen, dass es zwischen euch einzigartig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?