Wie kann ich ihm wieder näher kommen und endlich mit ihm zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihm nochmal anschreiben und fragen ob er noch was bzw. wieder etwas für dich empfindet und dann könnt ihr euch ja auch mal treffen und reden du kannst ihm ja sagen was du empfindest.
Wenn er nicht das selbe für dich empfindet kann man das nicht erzwingen. Aber vielleicht hat er die gleich Gefühle für dich wie du für ihn.
Viel Glück
LG Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenkommen... Ich würde erstmal eine Freundschaft aufbauen! Dann merkst du schon, ob du dir mehr vorstellen kannst oder nicht 😉

Bevor man heiratet, sollte man sich auch erstmal kennenlernen oder? 😄

Ihr könntet erstmal gemeinsam etwas unternehmen. Möglichst ohne Alkohol, damit alles natürlich und unverfälscht bleibt! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach was unverfänglichem, dass er nicht gleich denkt, du willst mit ihm ins Bett steigen.

Schlage ihm vor, mit ins Einkaufszentrum zu kommen, vielleicht mag er dir Tipps geben und beim Shoppen helfen.

Oder vielleicht ist er ja in einem Fach gut, in dem du nicht so gut bist und kann dir helfen, appelliere an seinen Helferinstinkt ;)

Erste Variante finde ich aber schöner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?