Wie kann ich ihm signalisieren, dass ich in ihn Verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein selbstbewusstes Mädchen bist, dann musst du nächste MAL nichts signalisieren, sondern du sagst was du für ihn fühlst und dass du großes Interesse hast ihn näher kennenzulernen.

So wie er sich zu dir verhält kann man davon ausgehen, dass er auch für dich Gefühle entwickelt hat und bei Klartext garantiert nicht das Weite suchen wird!!!

Wenn dir also dein Gefühl sagt, es könnte auf Gegenseitigkeit beruhen, dann würde ich es es sagen. Wenn ich mir allerdings nicht sicher wäre dann würde ich den Dingen ihren Lauf lassen und ihn erst einmal besser kennenlernen. Der Rest kommt dann ganz von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elenore 25.11.2015, 00:09

Vielen Dank für das Auswählen der HILFREICHSTEN ANTWORT!

0

Da gibt es drei Wege:

1) Du kannst den ersten Schritt machen und ihn küssen, seine Hand nehmen oder oder oder. Das sind dann aber echt eindeutige Signale ;-=

2) Sprich mit ihm darüber. Vielleicht fühlt er genau so, wird dich küssen.

3) Zeig ihm, dass du Interesse hast. Such den Körperkontakt. Lehne dich an ihn an, nimm ihn beim Spazieren in den Arm, Hak dich bei ihm ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?