Wie kann ich ihm signalisieren dass ich ihn toll finde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oh ist das süß. <3

leider kann ich dich total gut verstehen. wirklich! ging mir auch mal so, aber es ist nix draus geworden, weil ich eben große angst hatte, was falsch zu machen und ihn deshalb leider leider ignoriert habe. meistens. jedenfalls haben wir nie geredet.

aber ich denke du könntest ganz locker an deinem selbstbewusstsein arbeiten. frag ihn einfach mal was, wies ihm geht oder was über den kurs. Am besten du übst davor nochmal mit anderen Jungs (reden schadet absolut nieee). Arbeite an deiner Körperhaltung, Augenkontakt und ein wenig lächeln :). Wenns bei deinen "Testpersonen" gut klappt, dann wirst du auch mit Zuversicht bei deinem Schwarm so rüberkommen.

Hab aus meinen Fehlern gelernt, und versuche jetzt mit allen zu reden und meine Schüchternheit mit lachen und vielen Worten zu verbergen. Ich hoffe es klappt bei dir auch. :)

Lass es.

Du musst dir sicher sein dass es Liebe ist, aber sowie mir scheint liebst du ihn nicht wirklich, du bist nur in ihn verliebt.

Wie willst du denn jemanden toll finden, wenn du seine Persönlichkeit nicht kennst? Es wäre viel besser, wenn du dich mit ihm ordentlich unterhalten würdest und ihn richtig kennenlernst als wenn du dir einfach nur ein Bild machen würdest von einem perfektem Jungen.
Liebe ist mehr als nur ein Gefühl, es ist ein Zusammenspiel vom Charakter und allen anderen Eigenschaften dieser Person, vor allem die nicht oberflächlichen Eigenschaften.

Du kannst ja einfach mit nem bisschen small talk über die fächer, dieihr zusammen habt oder über sonst irgendwas schulisches anfangen. Und trau dich ruhig auch mal, ihn anzulächeln, wenn er nämlich kein Interesse haben sollte und du zu stolz bist oder was auch immer, kannst du immer noch sagen, dass es freundschafttilch gemeint war. Mach den ersten Schritt, er wird wahrscheinlcih auch zu schüchtern sein :)

Ja, Ich..Ich, da hast Du wirklich ein Problem. Es gibt keine, auch nur ansatzweise begründete Hoffnung, dass "er" Dich mag.

Es gibt Dich und es gibt Deine Gefühle. Ansprechen ist ausgeschlossen, schade. Anlächeln ist auch nicht drin? Das schränkt alle Alternativen total ein.

Bleiben Dir nur die Möglichkeiten, die ich vor mehr als 35 Jahren nutzte :-).

Da habe ich anonyme Briefchen geschrieben, die im Klassenraum zugestellt wurden. Da habe ich einen Freund vorgeschickt, der mal so die grundsätzliche Einstellung zu mir ausloten sollte, usw. und noch einige Dinge mehr.

Egal, was dabei rauskommt, uneingeschränkte Zustimmung von "ihm" mal gewünscht, irgendwann wirst Du aus Deinem Schneckenhaus rauskommen müssen.

Füllst Du nur Lottoscheine aus, wenn Du die richtigen Zahlen bereits kennst? Was ist denn so schlimm an ein wenig Risiko, selbst mit der Möglichkeit, zu scheitern?

Da musst Du leider durch, ein Lächen sollte aber stets drin sein :-).

Habe Mut.

Alle Mädels denken immer dass man sie anguckt dabei isses garnich so ... :P Die bilden sich des immer ein.... zumindest meistens ^^ Geh auf ne öffendliche feier oder geh auf ne party und dann kannste den ansprechen und mit ihm reden .... ;-) Wie alt bist du eig. ??

Naja, wenn Jungs auf ein Mädl stehen, starren sie es an. Ich war mir auch mal unsicher bei einem, bis meine Freundin mich darauf angesprochen hat, dass ich von dieser einen Person regelrecht angestarrt werde. Außerdem schaut mal, wenn man sich von jmd beobachtet fühlt immer zuück, und so kann man auch jmd erwischen.

0
@BellaElla

aber meistens bilden sie sichs nur ein.... ein mädel hat ma ihre freundin zu mir geschickt und die hat mich dann gefragt wie ich sie finde weil ich sie die ganze zeit angucken würde, dabei hab ich sie kein einziges mal bewusst angeschaut ^^

0

Nimm ein Plakat und schreib es drauf und haltes dann hoch

Biet ihm ein Läkerol an.

was ist ein läkerol ?

0
@Ich1995Ich

Läkerol ist eine schwedische Bonbonmarke, die heute dem niederländischen Süßwarenhersteller Leaf gehört.

0

Ein lächeln muss schon drin sein...

Was möchtest Du wissen?