Wie kann ich ihm schöne Augen machen?

3 Antworten

Warum willst du ihm denn dann schöne Augen machen?

Willst du einfach mal so ausprobieren, ob du schön genug bist, Männern den Kopf zu verdrehen, in deinen Bann zu ziehen und dann mit einem "April, April." stehen zu lassen?

Du siehst schon selbst ein dass es absolute Sch...e ist, einem verheiratetem Vater den Kopf verdrehen zu wollen, willst aber dein Ding trotzdem weiterhin durchziehen. 

Geh doch lieber auf den Strich, wenn du's nicht oft genug bekommst.

du hoffst also auf freundschaft + ? ^^

So in der Art;D

0

Trollalarm...

Nein, wieso?

0
@LillyKr

Ach nur so ein Gefühl. ..ein normal intelligenter Mensch stellt nicht so eine Frage. Also troll oder.....

1

Arbeitskollegen verarschen mich wegen meinem Benehmen?

In letzter Zeit werde ich von meinen kollegen dauern verarscht aus folgenden gründen:

Ich bin der einzige in der firma dem hiphop gefällt.

Ich habe sehr gute deutschkenntnisse und verwende oft umgangssprachlich schwierige wörter, welche die anderen nicht verstehen.

Ich lasse das allea über mich ergehen und denke mir nicht viel dabei, aber kann das auf dauer gut gehen? Soll ich den job behalten nur weil ich gut verdiene?

...zur Frage

Sieht Lidschatten gut aus?

Also die Frage klingt komisch; ich appelliere dabei speziell an die Männer - Findet ihr Lidschatten an Frauen Augen schön? (Damit ist dezentes nicht gemeint !)
Würde mich über eure verschiedenen Meinungen freuen! LG

...zur Frage

Was ist für euch ein ''No Go!'' in einer Beziehung?

Hey Leute!

Ich zwinkere oft in der Stadt Mädchen zu, das gefällt meiner Freundin zum Beispiel gar nicht, für sie ist das ein No Go!

Ein No Go für mich ist es, wenn sie anderen Jungs schöne Augen macht(macht sie zwar nicht, aber das ist ein allgemeines No Go für mich).

Was ist ein No Go für euch und euren Partner?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Finden es frauen schön, wenn männer ein kantiges gesicht haben mit wangenknochen unter den augen?

Meine frage ist ob ihr frauen es schön findet, wenn männer ein kantiges symetrisches gesicht haben + schöne volle lippen und schöne große blaue augen aber dunkle haare bei einem hellen hauttyp

...zur Frage

Soll ich kündigen weil ich mich im Job unwohl fühle?

Ich überlege mir zu kündigen aus folgenden Gründen:

• Ich habe mit einigen Kollegen kein gutes Verhältnis da wir immer in Streit geraten. Wenn ich sie etwas frage weil ich nicht weiß wie man sowas macht bekomme ich folgende Antwort:" Ja was hast du denn jetzt wieder für einen Sch*** aufgeführt, kannst du endlich mal dein Hirn einschalten.".

• Ich habe große Schwierigkeiten mir Sachen zu merken, selbst wenn ich es aufschreiben kann ich mich nicht mehr klar erinnern.

• Ich kann überhaupt nicht offen reden, wenn ich dem Chef erzählen muss was ich gemacht habe, dann beginne ich leicht zu stottern und es kommen Sätze vor die keinen Sinn ergeben.

• Mir kommt oft vor das ich "aussortiert" werde. Ich habe mal versucht eine Aufgabe zu machen, der Chef meint dann "Nein lass das, du bist dafür nicht geeignet, dein Kollege soll das machen." Mit kommt auch vor das ich nur eine Belastung für die Firma bin.

• Ich kann überhaupt nicht logisch denken und komme mir total dumm vor, obwohl ich einmal einen IQ-Test nach Internationalen Standard gemacht habe mit dem Ergebnis von 114-116.

• Einige Kollegen haben mir geraten zu kündigen, da ich noch nicht reif fürs Arbeitsleben bin. Habe vor 1 Jahr Abitur gemacht.

Soll ich den Job kündigen oder warten bis der Vertrag ausläuft, obwohl mir mein Chef ihn trotzdem verlängern will.?

...zur Frage

Kur "abbrechen" - Kosten? Schnelle Antwort!

Hallo Leute! Meine Schwester und ich sind in einer Kur, nur uns gefällt es hier garnicht. Wir spielen mit dem Gedanken nächste Woche wieder zu fahren, da wir uns hier nicht wohl fühlen, es uns hier nicht gefällt und wir Heimweh haben. Unsere frage ist nun, ob unsere Eltern die kosten aus solchen gründen übernehmen müssen? Denn das ist unsere größte Sorge, denn wenn wir die kosten übernehmen müssen dann würden wir eher hier bleiben - notgedrungen. Wir hoffen auf eine antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?