Wie kann ich ihm sagen,dass ich ihn nicht liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Typ aus deiner Klasse hat den Fehler gemacht dir quasi ein Liebesgeständnis zu machen ohne sich zuvor bezüglich deiner Gefühle für ihn zu vergewissern und ergo nun muss er auch damit zurechtkommen, das Du seine Gefühle nicht erwiderst. Sage es also diesem mit ganz einfachen, deutlichen und verständlichen Worten. Wie er dann damit zurecht kommen wird, darauf hast Du keinen Einfluss aber er wird es überstehen und schon bald in ein anderes Mädchen verliebt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 12.12.2015, 17:43

Danke fürs Sternchen.

0

Schreib oder besser sag ihm, dass er für dich "nur" ein sehr guter Freund ist. So eine schriftliche Liebe/ Freundschaft zwischen Leuten, die sich jeden Tag sehen, finde ich seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiky2008 29.11.2015, 19:28

Ok danke!

Ich fand es irgendwie auch nicht so wirklich schön,dass er mir das über whatsapp gesagt hat....

0
AmandaF 29.11.2015, 19:30
@Spiky2008

Er mag dich bestimmt, aber mehr scheint da nicht zu sein, wenn er es so unpersönlich erklärt.

0
Spiky2008 29.11.2015, 19:31
@AmandaF

er hat mir halt 2x geschrieben,dass er mich liebt...

0
AmandaF 29.11.2015, 20:08
@Spiky2008

Dann ist er höchstens ein bisschen verliebt in dich. Ist doch schön, muss aber von dir nicht erwidert werden.

0

Warum schonend ?

Red mit ihm und sag ihm klar und deutlich das du ihn nicht liebst. Und eventuell auch das du es dir auch nicht vorstellen kannst und du ihn nur als freund super findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiky2008 29.11.2015, 19:25

Ok,danke:)

0
Toothy36 29.11.2015, 19:26
@Spiky2008

Lol sorry, wurd bei.mir aufm handy angezeigt dachte das war meine Antwort xD

2
Spiky2008 29.11.2015, 19:31
@Toothy36

Macht doch nichts:D

Das ist halt die GF App!^^ bei mir ist das bei der App auch manchmal so^^

Sei froh,dass es nur ein Kommentar war,bei mir war es ne HA^^

1

Schreibs ihn einfach das.du ihn nicht liebst, als ihn zappeln zu lassen oder ihn an.zu lügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiky2008 29.11.2015, 19:24

Hi,dass hätte ich auch gemacht! :)

Bloß ich möchte ihn halt nicht verletzten,weil ich in auf freundschaftlicher ebene echt gerne mag:)

0
Pestilenz 29.11.2015, 19:27
@Spiky2008

Damit musst du rechnen.

Aber es ist besser so.

Alles andere ist nur mit belastung und einem unguten gefühl verbunden. Auch ist es ihm gegenüber nich fair wenn du ihm nichts sagst und er quasi hofft.

Aber bitte nicht schreiben. Auch wenns unangenehm ist, ist das persönliche doch immer am besten.

Und es stärkt das sozialverhalten.

2

Was möchtest Du wissen?