Wie kann ich ihm sagen, dass ich mehr will? (Blowjob,Petting..)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

direkt machen 77%
andeuten 22%
nichts tun 0%
Direkt ansprechen 0%

10 Antworten

direkt machen

Er wird dich kaum zurückweisen, wenn du beim Knutschen ein bisschen über eure bisherigen Grenzen gehst. Wenn du gleich aufs Ganze gehen willst, leg ein Kondom unters Kopfkissen. Dann kannst du bei Gelegenheit danach greifen und ihn ganz direkt fragen, ob er weiß, was das ist und ob er Lust hat, es mit dir zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
direkt machen

Mach einfach weiter. Du schüchtern er schüchtern. Da dreht ihr euch ja im Kreis. Einer muß einfach mal den ersten Schritt machen

direkt machen

Ich glaube er wird sich sogar sehr freuen. Wenn Du den Mut hast, musst Du es auch gar nicht ansprechen, sondern einfach mal langsam mit der Hand nach unten wandern ;) Wenn Du den Mut nicht hast, sprich es halt an. Versuch dabei aber sexy zu bleiben und nicht "Wir müssen reden" :D

Kommentar von Janiela
02.05.2016, 18:43

"Du! Wir müssen reden!" - "Hm?" - "F*ck mich!!"

2
andeuten

Wenn er's nicht kapiert kannst du ja fragen ob er grad mehr will als sonst. Dann kannste erst langsam anfangen, was auch immer du willst und er wird dann bestimmt auch schnell die Initiative übernehmen, glaub mir :)

Kommentar von Allthatiam
02.05.2016, 18:32

Ich hatte meinen Freund einfach gefragt :D dann hatten wir drüber geredet und über Grenzen und so und dann einfach gemacht. Aber natürlich weiß ich auch nicht, ob Jungs wirklich immer bereit sind...

0
direkt machen

Fang einfach an ihn zu küssen und geh dann weiter runter küss ihn am bauch und mach seine Hose auf du wirst sehen wie er reagiert :) 

wieso sollte er denn sauer werden?

Kommentar von jule2404
02.05.2016, 18:37

keine Ahnung ,wenn er nicht will? xD

0
direkt machen

Nicht sagen, machen!

Ich würde es nicht vorher ansprechen, sondern mich immer weiter vorantasten. Ich weiß ja nicht, wie weit ihr schon geht, aber fang einfach an, ihm unter sein Shirt zu fassen, dann küsst ihr euch und du wanderst mit der Hand immer weiter runter.
Du wirst schon merken, ob er (und du natürlich auch) es angenehm findet oder ob er angespannt wird und abblockt.

Das war nur ein Beispiel ;)

Lg und viel Glück, wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

andeuten

Du solltest es andeuten und dann gucken, wie er reagiert.

Fange an ihn zu küssen macht dann rum und Versuch ein Schritt weiter zu gehen und wenn der Ablockt sprechen drauf an warum

Was möchtest Du wissen?