Wie kann ich ihm sagen, dass ich ihn mag, auch wenn ich extrem schüchtern bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

Also falls es dich interessiert ich bin 17 männlich.

Du hast als Mädchen überhaupt keinen Grund aufgeregt zu sein. Was soll der Junge dir sagen? Jeder Junge mag es von einem Mädchen angesprochen zu werden und das gibt ihm dann auch gleich Selbstbewusstsein, dadurch wird er dann lockerer und wird sich dir gegenüber besser bzw. einfacher öffnen können. Aber als kleinen Tipp: gib ihn bei Fragen genug Zeit zum einordnen,deuten und formulieren und sprich vor seiner Antwort nicht gleich weiter, weil du ihn so ziemlich überrumpelst und er dadurch eventuell etwas aufgeregt wird und verkrampft. Schau ihn dir aber bitte vorher genau an auch wenn du auf ihn stehst, nicht das es einer ist, der Mädchen ausnützt, das hast du nicht verdient. Versuch ihn möglichst in das Gespräch miteinzubeziehen, dadurch wird er auch schnell lockerer, rede also z.B. über deine Interessen frage ihn was er davon hält und was er so in seiner Freizeit macht. Versuch ihm im Gespräch möglichst durchgehend anzugucken, auch vorher mal den ein oder anderen eventuell auch ein parr längere Blicke zuwerfen. Mache ihm Komplimente die werden ihm Sicherheit geben.

Ja was Jungs an Mädchen besonders gefällt kann ich dir so garnicht sagen. Also ich stehe auch auf ein Mädchen und da kann ich dir nur sagen was mir halt besonders an ihr gefällt, weil ich der Hinsicht Beziehung noch keine Erfahrung habe. Also an ihr gefällt mir halt, dass sie superschön, sehr lieb und extrem süß ist. Ich mag es wenn sie mich anlächelt und das sie mir sehr intime Dinge anvertraut, obwohl sie mich garnicht so gut kennt. Ganz besonders mag ich ihr Lachen, ihre wunderschönen blauen Augen und ihre langen blonden Haare. Auch ihre Schüchternheit finde ich in gewisser Hinsicht süß und ich fand es deshalb auch total toll, dass sie mich in letzter Zeit öfters angesprochen hat, was ich mich leider nicht traue.Ganz wichtig ist mir persönlich der Charakter von dem Mädchen, das ich liebe könnte ich dir die ganze Nacht noch Dinge schreiben, die ich an ihr besonders mag und schätze, das ist halt Liebe und so wird das der Junge, der dich mag, den du ansprechen willst auch sehen.

Ich wünsche dir im Vorraus viel Glück in deiner Beziehung.

Und Respekt davor, dass du dich traust deinen Schwarm anzuspreche, das wird er wie gesagt auch super toll finden.

Falls du noch irgendwelche Fragen an mich hast verfasse einfach einen Kommentar auf meine Antwort.

LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du findest dass er auch nicht ganz “abgeneigt“ ist, probier es einfach. Du musst es ja nicht gleich sagen und kannst dich mit der Zeit entscheiden. Ich bin auch schüchtern und habe es geschafft ;) Du kannst ihm es sagen wenn du merkst dass dass er sehr sympatisch oder so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist immer einfacher für den Mann wenn die frau ihn anspricht er ist bestimmt genauso schüchtern und hat angst das du nein sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca1401
06.08.2016, 01:47

wenn sie ein schönes lachen hat und gut gelaunt ist das mag ich und humorvoll sollte sie sein

0

Was möchtest Du wissen?