Wie kann ich ihm sagen, dass ich eine Beziehnung will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn man in einer Beziehung ist macht man nicht mit anderen rum, egal in welchem Land. Mich wundert es halt, dass ihr schon seit Monaten alles zusammen macht und du mit ihm sogar schon geschlafen hast, aber ihr trz nicht zsm seid, ich meine was fehlt denn da noch? Für mich kommt es eher so rüber, als würdest du ihm gefallen aber nur in dem Freundschaft Plus Sinne, da er sonst eifersüchtig wäre, wenn du überhaupt allein feiern gehst und dir nicht noch sagen, dass du mit anderen Typen rummachen kannst. Außerdem, wie stellst du dir eine gute und funktionierende Beziehung mit ihm vor, wenn du wieder in Deutschland bist? Hast du überhaupt genug Vertrauen dafür? 

Ich an deiner Stelle für einfach wirklich mit ihm reden und ihm sagen, dass du eine Beziehung willst, damit ihr euch eben nicht falsch verstehst und dann siehst du ja seine Reaktion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ihn einfach direkt drauf ansprechen! Mag zwar viel Überwindung kosten, aber im Endeffekt gehts hier um deine Gefühle! An seiner Reaktion wirst du dann auch sehen wie Ernst es ihm wirklich ist. Wünsch dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich auf jeden Fall "Klartext" mit ihm reden. 

So, wie die Situation ist, macht es dich ja nur fertig - wenn du andauernd mit dem Gedanken leben musst, dass er jeder Zeit etwas mit einer anderen auf einer Party anfangen kann.

Vorallem mit dem Hintergrund, dass du auf eine Feste Beziehung aus bist und bald wieder abreist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinaMaaa
26.03.2016, 03:10

Ja das stimmt schon.. aber wie soll ich denn mit ihm reden, also auf was genau ansprechen? Spricht einfach darauf, ob er ne Beziehung will? :D Weil ich finde eigentlich sollte das der Junge machen :D

1

Ich bin mir sicher, dass er primär nur das Eine will. Auch wenns hart klingt, wenn Du nach D zurück gehst wird die ganze Geschichte höchstwahrscheinlich vorbei sein. Vielleicht gibts nochmal kurz Drama und das wars dann. Aber das sollte Dir ja auch vorher klar gewesen sein.

Vielleicht brauchst Du ja diese Gefühlsduselei, um mit ihm intim zu sein und auch Sex mit ihm zu machen. Dann machst Du Dir soweit eben selbst was vor, damit Du innerlich in die Lage kommst, das mit ihm zu machen.

Mein Rat: Genieß noch intensiv (und geschützt!!) den guten Sex, mach Dir klar, dass das nicht die große Liebe fürs Leben ist oder werden wird sondern nur noch ein kurzes Haltbarkeitsdatum hat und mach am Ende einen Haken dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen 😄

Tu das , was du für richtig hälst und gib Sorge zu dir. 

Alles gute ❤️ LG Jasmin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort wurde zwei mal losgeschickt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube er wollte sehr wohl nur das eine... Sei lieber vorsichtig. Hoffentlich hast du auch keinen HIV, wenn es so "normal" ist mit 10 in einer nacht rumzumachen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?