Wie kann ich ihm sagen, dass ich das nicht will?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Hallo Hilli, zuallererst mal: du musst gar nichts tun was du nicht möchtest!! Mal ganz abgesehen von dem Altersunterschied, entschuldige, aber solche Männer stehen auf junge Mädchen und das ist nicht nur moralisch gelinde gesagt nicht ok, es ist auch illegal! Du merkst ja selbst dass es ihm nur darum geht sich di sexuell zu nähern, auf eine Art, die dir nicht gefällt. Heißt für mich: entweder schreib ihm einfach dass du es nicht möchtest oder, was beim chatten doch relativ einfach ist, antworte ihm einfach nicht mehr! Ignoriere ihn. Du wirst merken dass du dann ganz schnell deine Ruhe hast. Wenn nicht, sag ihm dass du deinen Eltern davon erzählt hast. Der ist schneller weg als du schauen kannst. Schau dich lieber nach Jungs in deinem Alter um. ;-) Wenn du noch Probleme oder Fragen hast, meld dich bei mir. Lieben Gruß und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haii ich bin auch 13 und bei mir war das au mal so. Ich habe mit meinen elter darüber gesprochen und habe ihm gesagt das ich es nicht will als er da NICHT aufgehört hat da habe ich ihm fa gekündigt er hat trotzdem weiter gemacht und da habe ich gesagt wenn er nicht aufhört und mich in ruhe lässt geh ich zur politzei danach war ruhe. Im internet gibt es viele die anfangs recht net sind aber sich hinterherr als mistkerle entpupen. Und du weißt doch nicht ob er wirklich ein bild von SICH geschickt hat sei bitte vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir Leid, wenn ich das sagen muss, aber verletzen wirst du ihn mit einer klaren Absage bestimmt nicht. Ich weiß nicht, warum der junge Mann sowas macht. Ob er Bestätigung braucht oder so, aber du solltest ihm klipp und klar sagen, dass du das nicht willst! Das grenzt ja schon fast an sexuelle Belästigung. Wenn er deswegen dann eingeschnappt sein sollte, dann war es sowieso nie ein wirklicher Freund, sondern nur ein pubertierender junger Mann, der sich unbedingt zur Schau stellen will ;-) Also denk nicht lange mehr darüber nach und sage ihm, was du darüber denkst und dass du das nicht willst! Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben, wenn du willst, das es aufhört... In diesem Sinne, M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für die evtl. meine klare Antwort, aber nur so bekommst du nachhaltig Ruhe:

  • Seine Handlung ist strafbar. Verführung und evtl. sexueller Missbrauch Minderjähriger. Als 20-jährigem ist ihm dies zur Genüge bekannt.

  • Alle Chats auf deinem PC abspeichern, den Provider wo euer Chat läuft, notieren und mit den Fakten zur Polizei und entspr. Strafanzeige stellen. Die Staatsanwaltschaft beschafft sich über den Chat-Provider alle zwischen euch gelaufenen Dialoge, etc...

  • Hoffentlich kennt er weder deine Adresse noch deine Tel.bzw. Handynr. Falls doch, zumindest die Tel. UMGEHEND ändern.

  • Hoffentlich in der Kürze hier nichts wesentlich vergessen. Ziehst du vorstehende Punkte NICHT konsequent durch, führt das Ganze befürchtungsweise zum Stalking.

Wie gesagt, sorry für meine evtl. harte Antwort, aber ich vertrete in solchen Sachen kompromisslos die Auffassung: Wehret den Anfängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
08.10.2010, 12:23

Er drängt mich ja nicht dazu. Ich denke wenn ich ihm sagen würde, dass ich das nicht will würde er mich auch nicht weiter danach fragen, aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.

0

Ah und wenn er gut ausgesehen hätte, hättest du ihm zugesehen? Interessant. Sag ihm klipp und klar, dass du 13 bist und dass er sich allein mit der Frage schon strafbar macht. Das sollte reichen, dass ihm die Lust vergeht.

Und beim nächsten, der dich so anschreibt, sag gleich, dass du das nicht willst. Ohne ihn hinzuhalten, weil du neugierig bist und das Ganze halt auch irgendwie spannend findest. Das ist ebenso unfair.

Wobei du dir ganz sicher sein kannst: Sowas hat nichts mit Liebe oder Verliebtsein in dich zu tun. Wenn du nein sagst, sucht er sich die nächste. Für solche Menschen zählt nur der Reiz, sich von sehr jungen Mädchen vortuell zusehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme allen vorrednern zu.

Nichts gegen dich Hilli aber du bist aufjedenfall noch etwas Naiv was auch daran liegt das du noch recht jung bist (auch wenn du vllt schon erfahren bist). Aber das ist eine so abnormale mit diesen drecks ich zeig mein ding in die Cam das ich bis heute nicht verstehen kann wie man sowas machen kann.

Ich würde ihm wirklich sagen das er sein Ding in der Hose lassen soll sonst schickst du die dialoge an die Polizei :).

Und ganz ehrlich ganz ganz ehrlich lass die Finger und Cam von ihm !.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach der Frau von Gutenberg - die hat jetzt eine entsprechende Sendung auf RTL2...

Die "freuen" sich sicher über entsprechendes Material...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So nett kann er ja nicht sein. Er setzt dich ja irgendwie unter Druck. Brech' einfach den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf mit ihm zu chatten, blockier ihn am besten, das ist total pervers und nicht richtig was er tun will

oder du sagst es deinen eltern und ihr zeigt ihn an

mach das am besten so schnell wie möglich und ich hoffe du selbst hast ihm keine Fotos geschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilli97
08.10.2010, 12:27

Doch habe ich! Aber damit bin ich in letzter Zeit eh vorsichtiger geworden, nachdem mich ein anderer gefragt hat, ob er meine Bilder ins Internet stellen darf. Als ich ihm gesagt habe, dass ich zur Polizei gehe, wenn er das macht, bekam er wahrscheinlich schiss und hat mich gefragt, warum ich ihm überhaupt Bilder von mir geschickt habe, obwohl er selbst nach gefragt hat! Jetzt bin ich aber schlauer und vorsichtiger damit...

0

Blockier und ignorier ihn einfach, es ist sogar gesetzlich verboten was der junge da macht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib nicht mehr weiter mit Ihm. Er ist böse! Was er macht ist streng verboten. Rede mit deinen Eltern darüber. Du brauchst auch auf Ihn keine Rücksicht zu nehmen. Wer so etwas macht wie er ist ein Schwein und gehört .........

Bitte trenn dich davon, gehe in einen anderen Chat oder sonst was und gib nichts von dir bekannt (Adresse, Handynummer, E-mail)

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit ihm zu schreiben! Und erzähle es, deinen Eltern, auch wenn es dir peinlich ist... erkläre ihnen was du machst und was der Typ von dir will. Lass dich auf keinen Fall auf irgendwas mitz ihm ein... schreib nicht mehr mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss er wie jung du bist? Ich würde aufpassen und wenn er zu aufdringlich wird, tatsächlich mal deine Mutter dazu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die nettigkeit kann auch nur gespielt sein, ich würde ihn an deiner stelle melden. hört sich für mich eher an als wen er nur das eine will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken darüber, wie du in dieser Situation höflich und freundlich sein kannst, sondern brich den Kontakt einfach ab. Wenn nötig ohne Kommentar, er weiß schon warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte Dich an Gleichatrige. 20 zu 13 ist altersmässig zu weit auseinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nicht "nett". Er missbraucht dich (ein sehr junges Mädchen), für seine etwas ungewöhnlichen (man kann auch sagen perversen) Gelüste. Solltest den Kontakt abbrechen bevor du ein Trauma bekommst und dann mit 19 nicht mehr gerne Jungs (deinem Freund?!) beim onanieren zu schaust ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD sag ihm doch einfach: Hör mal zu alter ich will deine perversen spielchen nicht machen lass mich in ruhe damit und hol dir vor dem spiegel einen runter ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Eindruck,daß Dir das gefällt was dieser 20 jährige Kerl so schreibt? Beim nächstenmal hol Deine Mutter oder Vater dazu, damit Sie den Kerl anzeigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ ist pädophil, das wars. Sei froh, wenn er 20 ist, vermutlich eher 40.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?