Wie kann ich ihm sagen das ich mich in ihn verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt drauf an wie euer Verhältniss gerade ist ? Seit ihr gute Freunde oder habt ihr selten Kontakt ? Waaas denkst du fühlt er für dich ? wenn ihr Freunde seit weiß ich nicht aber ich würde es ihm persönlich offen ins Gesicht sagen. aber ich hätte Angst das er nix für mich empfinde deshalb würde ich es aber trotzdem sagen ;) und ja also ich finde es offen besser einfach ihn allein mal zu dir bitten und darüber sprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalena98
31.03.2012, 22:53

naja, richtig gut kennen wir uns eigentlich nicht .. aber danke für die ausführliche antwort ! :-)

0

Falls ihr euch noch nicht so gut kennt, also wirklich noch nicht viel, dann solltest du ihm gelegenheit geben, dich näher kennenzulernen. Wenn du dich einfach spontan in jemanden verliebst und mit diesem jemand zusammenkommst ohne dass du ihn wirklich kennst, kann man das später bereuen...

Ich würde dir den tipp geben, ihn wirklich kennenzulernen, was zu unternehmen und wenn du merkst, dass er dich auch mag, es ihm sagen :-)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine sms, ein Brief, eine Rose, eine Einladung ins Kino, ... Cafe, Eis, Spazieren gehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Klingt vlt super doof und überhaupt nicht wie ein guter Rat, aber die aller beste Methode ist es ihm einfach zu sagen was du fühlst.

Hoffe ich konnte helfen

Yumek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mund auf und einfach die Buchstaben aus dem Mund purzeln lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?