Wie kann ich ihm sagen das ich in ihn verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihn Videospiele interessieren und dich auch, dann habt ihr doch schon mal etwas gemeinsam. Dann könntet ihr in eurer Freizeit ein paar Spiele gemeinsam machen. Trefft euch dazu einfach. Wenn er dein bester Freund ist, ist das doch ganz normal. Und dann lernst du ihn auch noch besser kennen. Also das ist die Idee, die ich dazu hätte. Ein gemeinsames Hobby ist immer hilfreich.

Wenn du es ihn nicht sagen willst kannst du ja ein brief schreiben. Oder eine email senden.

GamesLina 09.03.2014, 22:38

Würd ihm gern einen Brief schreiben, nur leider hab ich das schon zweimal bei meinem Ex-Freund und einem anderen gemacht daher wäre es doof wenn ich das jetzt noch ein drittes Mal machen würde...

0

tja du kannst ihn ja fragen oder ihr zusammen sei wollt oder und lasst es einfach langsam angehen

GamesLina 11.03.2014, 15:25

Ja aber WIE? Ich kann ihn ja nicht einfach so wann es gerade geht fragen.

0
Kometenstaub 11.03.2014, 15:29
@GamesLina

Wir haben früher einfach kleine Zettel gemacht auf denen stand:

Willst Du mit mier gehen?

Ja

Nein

Vielleicht

So einfach war das mal :-))

1

Was möchtest Du wissen?