Wie kann ich ihm Näherkommen ohne, dass es zu offensichtlich ist?

5 Antworten

Die Frage ist zwar voll süß geschrieben, aber ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass er nicht weiß, dass du auf ihn stehst. Auch Jungs haben eine Antenne für so was. Manchmal. Insofern ist die Klassenfahrt wirklich eine super Chance, dass mehr daraus wird. Dafür brauchst du auch keinen Kopfstand oder super Aktionen im Bergsteigen zu machen oder gar einen fingierten Anlass zur Bergrettung zu geben. Versuche, noch einen Tick öfter als bisher mit ihm zu plaudern und in seiner Nähe zu sein. Wenn er nicht abgeneigt ist, wird er dir Hilfestellung bei den nächsten Schritten geben ;)

Hallo 

versuch mal eure Gespräche in Richtung Freizeit zu leiten. So das ihr evt euch auch außerhalb der Schule trefft. Anfangs vll mit Freunden später mal auch nur zu Zweit. Ich denke in der Freizeit ist es einfacher persönliche Verbindungen auf zubauen. So kommt das mit dem chatten und mehr reden von alleine..

Ist halt ein anfang und dann kannst Du schauen wie es läuft..

wenn man mit 14 auf einer Klassenfahrt jemandem näher kommen will, dann geht das nur, indem man demjenigen näher kommt, im wahrsten Sinne des Wortes. Und das fällt auf. Immer und sofort. Und es macht nix! Wenn Du mit dem Neid der Anderen umgehen kannst. Du kommst aus der Sache nicht raus! Ran, Mädchen, ran!!!


Wie verhalten sich Mädchen wenn sie auf einen Jungen (jugendlichen) stehen und wie merkt man es?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse. Ich glaube ich habe mich in ein Mädchen verkuckt. Sie ist auch 16 und geht in meine Klasse. Ich "kenne" sie seit der 7ten, aber wir hatten noch nie so wirklichen Kontakt. In den Pausen reden wir ab und zu mal aber das auch nur wenn andere dabei sind also wir führen kein 4-Augengespräch. Meine Frage ist wie finde ich heraus das sie auch mich stehen könnte? Wie gesagt wir reden selten, haben kein Kontakt über WhatsApp (obwohl ich gern würde, aber ich Trau mich nicht sie anzuschreiben) und auf Partys sind ja Mädchen meistens so anhänglich aber da ist sie meistens bei mir Vllt. Bedeutet des ja auch was. Also die Frage geht an die Mädchen, was würdet ihr machen wenn ihr euch in einen Jungen verkuckt habt, was würdet ihr von ihm wünschen z.B das er den ersten Schritt macht oder wie verhaltet ihr euch generell?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie soll ich ihn anschreiben bzw ansprechen.?

Ich bin einen Jungen aus meiner Nebenklasse verliebt. Wir kennen uns noch nicht so gut, aber reden schon ab und zu mal miteinander. Ich denke, dass er mich mag, aber ob er auch in mich verliebt ist, weiß ich nicht. In den Pausen guckt er schon öfters mal zu mir rüber. Er ist echt nett, offen und humorvoll, aber irgendwie trau ich mich einfach nicht ihn anzuschreiben oder anzusprechen. Heute war ich kurz davor, zu ihm zugehen während er Tischtennis gespielt hat, aber ich hatte einfach nicht den nötigen Mut. Ich will ihn anschreiben, aber bin mir nicht so sicher, ob ich es wirklich tun soll, da es vllt so offensichtlich rüberkommt und er dann weiß dass ich auf ihn stehe. Ich will auch nicht, dass es bloß so ne "Hi wie gehts was machst du"-Unterhaltung wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann ich mit ihm alleine sein?

also ich liebe einen jungen aber er weiß es nicht..er geht in meine klasse und wir fahren demnchst auf klassenfahrt.. Wie kann ich ihm näher kommen oder mit ihm alleine sein?

...zur Frage

Auf Klassenfahrt den Jungen aus meiner Klasse näher kommen, gute Idee?

Wenn man eine ganze Woche zusammen verbringt, kommt sicher der Augenblick indem man sich näher kommt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob wohl jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Situation hat? Meine eigentliche Frage: Wie ist das, wenn man mit einem Jungen auf Klassenfahrt z.B. rumknutscht? Oder sogar mit mehreren? Kann man sich danach ganz normal in die Augen schauen und trozdem befreundet bleiben.? lg starkeshuhn

...zur Frage

Er guckt mich immer an, in den pausen... wieso?

Hallo liebe Community,

es gibt da so einen Jungen, ich finde ihn irgendwie total süß! Er geht eine klasse unter mir. Ich sehe ihn eigentlich fast jeden Tag.

Naja z.b in den Pausen, wenn er mich bemerkt guckt er mich sofort an, und das fast immer, er guckt mich so ein bisschen Schüchtern an, glaub ich. Aber ich bin mir jetzt auch nicht so sicher.

Ok, ich will ihn zu gerne kennen lernen, aber ich bin einfach mega schüchtern. Gibt es da andere möglichkeiten, außer Facebook, sms.... und was meint ihr wieso er mich so anguckt?

...zur Frage

Liebt er mich oder sagt er das nur aus Spaß ?

Also ich liebe da so nen Jungen aus meiner Klasse.
Wir schreiben zwar nicht aber ununterbrochen guckt er mich oft an und manchmal stellt er sich in den Pausen neben mich. Er hat mich auch schon umarmt und mir gesagt das er sein Leben für mich ändern würde aber er guckt halt auch seine EX Freundin öfters mal an, deswegen bin ich mir nicht so sicher. Ich bin schon seit einem halben Jahr in ihn verliebt und er sagt auch das er mich liebt aber manchmal sagt er es auch nur so aus Spaß :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?