Wie kann ich ihm Näherkommen ohne, dass es zu offensichtlich ist?

5 Antworten

Die Frage ist zwar voll süß geschrieben, aber ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher, dass er nicht weiß, dass du auf ihn stehst. Auch Jungs haben eine Antenne für so was. Manchmal. Insofern ist die Klassenfahrt wirklich eine super Chance, dass mehr daraus wird. Dafür brauchst du auch keinen Kopfstand oder super Aktionen im Bergsteigen zu machen oder gar einen fingierten Anlass zur Bergrettung zu geben. Versuche, noch einen Tick öfter als bisher mit ihm zu plaudern und in seiner Nähe zu sein. Wenn er nicht abgeneigt ist, wird er dir Hilfestellung bei den nächsten Schritten geben ;)

Hallo 

versuch mal eure Gespräche in Richtung Freizeit zu leiten. So das ihr evt euch auch außerhalb der Schule trefft. Anfangs vll mit Freunden später mal auch nur zu Zweit. Ich denke in der Freizeit ist es einfacher persönliche Verbindungen auf zubauen. So kommt das mit dem chatten und mehr reden von alleine..

Ist halt ein anfang und dann kannst Du schauen wie es läuft..

wenn man mit 14 auf einer Klassenfahrt jemandem näher kommen will, dann geht das nur, indem man demjenigen näher kommt, im wahrsten Sinne des Wortes. Und das fällt auf. Immer und sofort. Und es macht nix! Wenn Du mit dem Neid der Anderen umgehen kannst. Du kommst aus der Sache nicht raus! Ran, Mädchen, ran!!!


Will er was von mir Hoffnung?

Und zwar stehe ich kapp seit einen Jahr auf einen Jungen. Er geht in meine Parallelklasse und wie ich mitbekommen habe, redet er nicht so viel mit Mädchen oder unternimmt auch nichts mit Mädchen (hatte auch glaube noch nie einen Freundin). Aber als wir auf Klassenfahrt waren haben wir etwas gesprochen also er ist dann auch einmal von selbst zu mir gekommen aber dieses "Gespräch" ging 1-2 min dann ist er auch wieder weggegangen. Er schaut mich auch manchmal in den Pausen an also mit diesem "Seitenblick" (sagt meine Freundin) aber ich weiß nicht ob ich mir das alles einbilde. Und als wir letztens eine Vertretungsstunde hatten hatte die Klasse auch Vertretung meine Freundin meinte wir sollen rüber ich bin dann an der Türe stehen geblieben und sie ist zu ihren Freunden. Dann hat der Freund von dem Jungen der mir gefällt meinen Namen gerufen und auf einmal hat (der Junge der mir gefällt) gerufen ich soll zu ihnen rüber kommen. Wir haben dann knapp eine Schulstunde gesprochen, aber da waren noch andere dabei. Als wir uns dann etwas unterhalten haben hat er mich die ganze Zeit angeschaut aber ich hab den "Augenkontakt" immer abgebrochen da ich mich nicht getraut habe ihn lange anzuschauen. Und sonst ist sehr oft im Klassenzimmer in den Pausen und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Klassenkamerad verliebt, oder nicht?

Ich habe zurzeit einen Jungen in der Klasse den ich seit 2 Jahren kenne. Seit etwa einem halben Jahr interessiere ich mich für ihn. Erst war er für mich komplett uninteressant, das heißt ich fand ich nicht sonderlich attraktiv. Mit der Zeit änderte sich allerdings einiges, zum Teil auch ich. Ich finde ihn plötzlich total attraktiv, interessant, humorvoll und empfinde ihn als gutriechend. Sein Verhalten gegenüber mir ist schwer zu beschreiben. Im Unterricht sitzt er in jeder Stunde neben mir oder in meiner Nähe und unterhält sich mit mir. In den Pausen, wenn dann seine Freunde kommen bin ich wieder wie Luft für ihn. Gestern hatte ich das Gefühl, dass er mit mir geflirtet hatte, er hatte zumindest seine Hand öfters auf meine Schulter gelegt, mich geneckt und Blickkontakt gehalten, obwohl er mich eigentlich nur selten anschaut. Ich weiß außerdem, dass er meine Nummer nicht eingespeichert hatte, das erzählte mir ein guter Freund aus der Klasse. Ich weiß nicht wie ich das Ganze zu deuten habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt oder mir einen Rat geben könnt :)

...zur Frage

wie kann ich mit ihm alleine sein?

also ich liebe einen jungen aber er weiß es nicht..er geht in meine klasse und wir fahren demnchst auf klassenfahrt.. Wie kann ich ihm näher kommen oder mit ihm alleine sein?

...zur Frage

Freundin nervt mich nur noch. Was soll ich tun?

Hallo sehr geehrte Community,             seit langer Zeit lese ich schon Fragen und Antworten auf dieser Plattform und brauche nun selber eure Hilfe. Das wird nun etwas lang, aber bitte hilft mir. Meine Situation: In meiner Klasse ist ein Mädchen, dass meint meine Freundin zu sein. Wir kennen uns schon seit der Grundschule. Schon damals hat sie uns einfach zu Freunden ernannt, ehe ich das richtig realisieren konnte. Sie nervte mich mit ihrer lauter und unfreundlichen Art schon damals. Danach ging sie auf eine andere Schule und ich hatte lange Zeit meine Ruhe. In der 8. Klasse kam sie jedoch wieder in unsere Schule. Ich habe mich anfangs gefreut, da ich dachte, dass sie mittlerweile weniger nervig wäre. Doch ich habe mich gewaltig getäuscht. Sie ist sogar noch schlimmer. Und gemeiner. Mein Bruder ist 2012 verstorben. Sie fragte mich ernsthaft, dass doch nicht so rumheulen soll, da ihr Vater jemanden kennt, den er seit Jahren nicht mehr sah und das ja viel schlimmer sei. Das hat mich irre verletzt. Ich antwortete ihr:" Die Wahrscheinlichkeit jemanden den man langer nicht mehr gesehen hat, wieder zu sehen ist deutlich höher, als Tote wieder zu sehen. Tote bleiben tot. Und das ist das schmerzhafte daran." Seitdem hasse ich sie regelrecht. Aber sie denkt wir wären immer noch Freundinnen. In den Pausen ist sie früher nie zu mir gegangen, da sie mit Leuten aus den höheren Jahrgängen befreundet war. Jetzt sind sie weg und auf einmal kommt sie wieder zu mir. Bei der Klassenfahrt in London zwang sie mich regelrecht dazu die Zeit mit ihr zu verbringen. Wegen ihr konnte ich viele Sehenswürdigkeiten nicht sehen. Das war meine erste Auslandsfahrt und sie hat es vermasselt. Sie macht sich darüber lustig, dass ich für mein Alter mich für Politik und Psychologie interessiere. Ich habe eigentlich keine gemeinsamen Interessen mit ihr. Wenn ich mal zu ihr "nein" sage oder es mal nicht nach ihrer Nase läuft, versucht sie mich bei anderen schlecht darstellen zu lassen. Wenn sie mal Probleme hat, helfe ich ihr immer. Wenn ich jedoch Probleme habe, redet sie nur von sich selbst. Bei einen Streit zwischen einen Jungen und mir aus der Klasse, ging sie auf seine Seite und dass obwohl wir uns schon seit der Grundschule kennen. Sie sagte zu mir:"Komm hab dich nicht so. Der ist doch voll cool." Wie soll ich diesen Jungen bitte "cool" finden, wenn er mich immer beleidigt? Er hatte mich sehr verletzt. Das war ihr aber egal. Sie ist laut und das einzige was sie kann ist lästern. Sie lästert über Leute, die ihr nichts getan haben. Ist dauer aggressiv. Guckt "Verdachtsfälle" und meint dann sich über meine Vorliebe zu Romanen und Animes lustig machen zu müssen. Manchmal ist sie auch nett. Sie hat viel Stress zu Hause. Ich versuche ihr zu helfen. Kaum gebe ich ihr Ratschläge, sagt sie immer "Nein". Warum will sie Ratschläge von mir, wenn sie doch eh alles besser weiß? Ich will nicht mir ihr Zeit verbringen. Ihr aber nicht weh tun. Und ich will nicht von ihr gemobbt werden. Hilfe.

...zur Frage

Er guckt mich immer an, in den pausen... wieso?

Hallo liebe Community,

es gibt da so einen Jungen, ich finde ihn irgendwie total süß! Er geht eine klasse unter mir. Ich sehe ihn eigentlich fast jeden Tag.

Naja z.b in den Pausen, wenn er mich bemerkt guckt er mich sofort an, und das fast immer, er guckt mich so ein bisschen Schüchtern an, glaub ich. Aber ich bin mir jetzt auch nicht so sicher.

Ok, ich will ihn zu gerne kennen lernen, aber ich bin einfach mega schüchtern. Gibt es da andere möglichkeiten, außer Facebook, sms.... und was meint ihr wieso er mich so anguckt?

...zur Frage

Liebt er mich oder sagt er das nur aus Spaß ?

Also ich liebe da so nen Jungen aus meiner Klasse.
Wir schreiben zwar nicht aber ununterbrochen guckt er mich oft an und manchmal stellt er sich in den Pausen neben mich. Er hat mich auch schon umarmt und mir gesagt das er sein Leben für mich ändern würde aber er guckt halt auch seine EX Freundin öfters mal an, deswegen bin ich mir nicht so sicher. Ich bin schon seit einem halben Jahr in ihn verliebt und er sagt auch das er mich liebt aber manchmal sagt er es auch nur so aus Spaß :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?