Wie kann ich ihm näher kommen und wieder eine enge Beziehung zu ihm herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er merkt das du interesse hast und sieht dass deswegen so locker mit dir. bleib mal auf abstand, zeig bisschen die kalte schulter, wenn er wirklich interesse hat, wird er auf dich zukommen! ;) wenn nicht dann weißt du auch bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, viele gemeinsame unternehmungen wie z.b. ein kino besuch und so dürften euch etwas zusammen bringen... dann denke ich das wenn du mit einem problem von dir (was auch immer, aber nicht zu privat) zu ihm kommst, und nur kurz seine meinung fragst, würde dies euch etwas zusammenbringen... ansonsten einfach paar unternehmungen starten und wenn ihr einmal nahe seit, und du in ihn noch richtig verliebt bist, dann trau dich :) viel glück dir ! gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamqirL
10.07.2011, 10:23

hm :) danke :)

0

Was möchtest Du wissen?